Verdächtigter gefasst

Die Clemson University Polizei hat bereits nach wenigen Tagen Ermittlungszeit einen 18-jährigen Verdächtigten verhaftet, der unter dringendem Tatverdacht steht, Howards Rock beschädigt und ein Stück des Kultobjektes entwendet zu haben. zu haben.

Wie Captain Eric Hendricks mitteilte, wurde der Hauptverdächtigte von einem Zeugen belastet und durch Videoaufnahmen auch schon identifiziert. Allerdings fehlt vom abgebrochenem Stück noch jede Spur, so dass die Untersuchungen noch nicht abgeschlossen sind.

Der Verdächtigte wurde mittlerweile dem zuständigen Richter vorgeführt und bis zum ersten Prozesstermin gegen 5470 US Dollar Kaution wieder auf freien Fuß gesetzt.

Schlüter - 29.06.2013

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Clemson Tigerswww.clemsontigers.comSpielplan/Tabellen Clemson Tigers
Booking.com
Clemson Tigers
Clemson Tigers
Pac 12
Pac 12
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
Deutschland
Europa
Heute vor neun Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: