Spitzenspiel in Köln

Die Cologne Crocodiles wollen ihre saubere Weste behaltenWenn am Sonntag, den 30. Juni, um 14:30 Uhr in der Großsportanlage Köln-Bocklemünd die Partie der Cologne Crocodiles gegen den Remscheid Amboss angepfiffen wird, kommt es zum Spitzenspiel der Regionalliga West. Denn die Gäste aus Remscheid reisen als Zweitplazierter der Liga zum Primus und sind theoretisch auch das einzige Team, das den Domstädtern die Regionalliga-Meisterschaft noch streitig machen könnte.

Die Crocodiles haben bisher alle anderen Teams klar dominiert, was auch die 208:16 Touchdown- Punkte beweisen. Der Amboss hat zwar schon drei Minuspunkte auf dem Konto, hat aber die letzten zwei Spiele nicht nur gewonnen, sondern durch eine starke Defense-Leistung auch keine Punkte hinnehmen müssen. Diese starke Defense wollen die Remscheider auch am Sonntag zeigen.

Darüber hinaus muss die Amboss-Offensive an die Leistung aus Paderborn anknüpfen. Allerdings wird der Amboss wieder nicht mit dem kompletten Team auflaufen können. Neben den Langzeitverletzten Sebastian Marquard und Gustavo Cuato, werden auch Clemens Riecke, Jens Gonschior und Jonas Wolff in der Defense fehlen.

Sollten die Crocodiles gewinnen, haben sie dann schon fünf Punkte Vorsprung (an Minuspunkten), so dass sie sich bis zum Ende der regulären Saison auch zwei Niederlagen leisten könnten. Doch dies scheint zum jetzigen Zeitpunkt doch recht unwahrscheinlich.

Tillmann - 28.06.2013

Die Cologne Crocodiles wollen ihre saubere Weste behalten

Die Cologne Crocodiles wollen ihre saubere Weste behalten (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Cologne Crocodileswww.cologne-crocodiles.demehr News Remscheid Ambosswww.remscheid-amboss.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Cologne CrocodilesOpponents Map Cologne CrocodilesSpielplan/Tabellen Remscheid AmbossOpponents Map Remscheid Ambossfootball-aktuell-Ranking Deutschland
3. Liga

Aktuelle Spiele 3. Liga

20.04.

Spandau Bulldogs - Halle Falken

46

:

13

20.04.

Münster Blackhawks - Assindia Cardinals

34

:

20

20.04.

Stuttgart Scorpions - Heidelberg Hunters

15

:

34

21.04.

Magdeburg Virgin Guards - Berlin Thunderbirds

24

:

0

21.04.

Cologne Falcons - Krefeld Ravens

0

:

65

21.04.

Troisdorf Jets - Bonn Gamecocks

28

:

7

21.04.

Wuppertal Greyhounds - Cologne Crocodiles

0

:

45

21.04.

Fellbach Warriors - Biberach Beavers

21

:

14

21.04.

Holzgerlingen Twister - Leonberg Alligators

26

:

29

21.04.

Freiburg Sacristans - Reutlingen Eagles

27

:

21

Spielplan/Tabellen 3. Liga
3. Liga West
3. Liga Mitte
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: