ETSU Comeback

Coach Carl Torbush stellt sich vor.Die East Tennessee State University hatte 2003 ihr Football Programm nach über 80 Spielzeiten ausgesetzt und plant für die Saison 2015 einen Comeback Versuch. In Johnson City wurde während einer Feierstunde vom Director of Intercollegiate Athletics Dr. Richard Sander der frühere College Football Coach Carl Torbush zum neuen Football Head Coach vorgestellt.
Torbush kann eine hohe Reputation nachweisen, gilt als Defense Stratege und trainierte North Carolina und Louisiana Tech in früheren Jahren. Insgesamt arbeitete er als Defensive Coordinator bei Alabama, Mississippi, Mississippi State, Kansas, Texas A&M und UNC.

„Als wir begannen, ein Profil für einen zukünftigen Head Coach zu entwerfen, wussten wir, dass wir eine Persönlichkeit benötigen, die die Erfahrung und das Talent mitbringt, ein Football Programm aufzubauen und anzuführen. Je mehr wir uns mit dem benötigten Charakter beschäftigten, desto mehr geriet Carl Torbush in unseren Focus.

ETSU ist zur Zeit noch ein Mitglied der Atlantic Sun Conference, die allerdings kein American Football Programm anbietet. Entsprechend wurde im Frühjahr 2013 bekannt gegeben, dass ein Wechsel zur Southern Conference angestrebt wird und bis zum Jahr 2015 auch vollzogen sein wird.

Schlüter - 27.06.2013

Coach Carl Torbush stellt sich vor.

Coach Carl Torbush stellt sich vor. (© ETSU)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NCAA FCSwww.ncaafootball.com
Booking.com
NCAA FCS
Pac 12
Europa
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Deutschland
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: