Barry Church hat Großes vor

Barry ChurchIn einem Interview mit Nick Eatman von dallascowboys.com wurde Safety Barry Church unter anderem nach seinen Zielen für die kommende Saison gefragt.

„Als persönliches Ziel würde ich es gerne in den Pro Bowl schaffen“, sagte Church. „Ich habe das Gefühl, dass ich letztes Jahr auf einem guten Weg war, bevor ich mich verletzte. Dieses Jahr denke ich, dass ich, wenn ich die gesamte Saison überstehe, eine gute Chance habe.“

Für Church endete die letzte Saison frühzeitig, als er sich im dritten Spiel der Regular Season einen Achillessehnenriss zuzog. Seine eigene Fitness sieht er momentan bei 95 Prozent, wobei er hofft, bis zum Trainingscamp wieder volle Leistung bringen zu können.

Church kam 2010 als Undrafted Free Agent zu den Cowboys und konnte sich in der Vorbereitung auf die letzte Saison einen Posten als Starter erarbeiten. Auch in dieser Saison ist er als Starter eingeplant.

Roman John - 25.06.2013

Barry Church

Barry Church (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Dallas Cowboyswww.dallascowboys.comSpielplan/Tabellen Dallas Cowboys
Booking.com
Dallas Cowboys
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: