Justin Smith verlängert

Justin Smith unterschrieb seinen wohl letzten Vertrag.Die San Francisco 49ers stellen die Weichen für die Zukunft und haben All-Pro Defensive Tackle Justin Smith bis 2015 an sich gebunden. Über die finanziellen Details gibt es keine Informationen. Somit kann Smith wohl bis zu seinem Karriereende in San Francisco bleiben. Damit haben die 49ers 6 Spieler Ihrer Front Seven für die nächsten beiden Jahre vertraglich gebunden.

Justin Smith hat zwölf Jahre Erfahrung in der NFL, und ist eine der besten Free-Agent-Verpflichtungen aller Zeiten. Nachdem er seine ersten sieben Jahre in Cincinnati verbrachte unterschrieb Smith in San Francisco im Jahr 2008 einen Sechs-Jahres-Vertrag über 45 Millionen US-Dollar. In den letzten vier Jahren wurde er von der NFC für den Pro Bowl berufen. Seinen besonderen Wert erkannte man besonders zum Ende der letzten Saison, als Smith für zweieinhalb Spiele ausfiel und die Defense auseinanderzufallen drohte.

Kavalirek - 20.06.2013

Justin Smith unterschrieb seinen wohl letzten Vertrag.

Justin Smith unterschrieb seinen wohl letzten Vertrag. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Arizona Cardinals
NFC North
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: