Crocodiles fehlerfrei auf Titelkurs

HC Patrick Köpper (Cologne Crocodiles) kann mit seinem Team zufrieden seinIn einem recht einseitigen Spiel konnten sich die U19 der Cologne Crocodiles mit 59:0 gegen die Jugend der Bonn Gamecocks in der GFL Juniors Gruppe West durchsetzen und holten damit den neunten Sieg im neunten Spiel. Den Titel der Gruppe West haben sie schon und das damit verbundene Playoffs-Heimrecht. Nun stellt sich nur noch die Frage nach der prfekten Saison.

Die Partie wurde von Beginn an von den Crocodiles dominiert und auf beiden Seiten des Balls drückten die Crocodiles dem Spiel den Stempel auf. Selten gelang es den Gamecocks sich aus der Umklammerung der gegnerischen Defense zu befreien und die Crocodiles Offense funktionierte auch in dieser Partie wie ein Präzisionsuhrwerk, sodass bereits im ersten Drive Punkte erzielt wurden. Neben dem gewohnt durchschlagskräftigen Passspiel konnte Glody Ngovo hinter einer dominanten Offensive Line gute Akzente im Laufspiel setzen.

Nachdem der erste Drive in der zweien Halbzeit noch von Quarterback Jan Weinreich bestritten wurde, war es dann Vincent Heidrich, der bis zum Schluss die Spielmacherposition bekleidete und den Punktereigen...

HC Patrick Köpper (Cologne Crocodiles) kann mit seinem Team zufrieden sein

HC Patrick Köpper (Cologne Crocodiles) kann mit seinem Team zufrieden sein (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL Juniors
GFL Juniors Süd
Heute vor 13 Jahren
GFL Juniors Nord

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
U19
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: