Schiefbahn triumphiert

Die Gelsenkirchen Devils mussten sich nach einer desolaten Leistung am Sonntag in der Oberliga NRW dem Aufsteiger aus Schiefbahn mit 12-49 geschlagen geben. Zu keiner Zeit des Spiels konnte die Defense der Devils ein Mittel gegen den Angriff der Riders finden. Nahezu jeden Drive konnten die Gäste mit Punkten abschließen.

Das ganze Gegenteil die Offense der Devils. In den ersten fünf Drives hatte man viermal den Ball durch ein Turnover verloren. Im fünften Drive wurde der Ball von den Devils selbst nach einem Fumble wieder aufgenommen. Allerdings mit großem Raumverlust, sodass der Drive auch schon kaputt war.

Die Devils stehen nun mit einem Bein in der Verbandsliga und müssen sich um ein vielfaches steigern, wenn sie den Abstieg noch abwehren wollen.
Devils-Head-Coach Markus Kiepol nach dem Spiel: „Mir fehlen die Worte. Heute hat es an allen Enden und Ecken gehakt. Die Coverage hat überhaupt nicht funktioniert und das Tackling war miserabel.....“

Das nächste Wochenende ist spielfrei und am 29. Juni geht es dann nach Leverkusen zu den Tornados.

Tillmann - 18.06.2013

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Gelsenkirchen Devilswww.gelsenkirchen-devils.demehr News Schiefbahn Ridersschiefbahn-riders.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Gelsenkirchen DevilsOpponents Map Gelsenkirchen DevilsSpielplan/Tabellen Schiefbahn RidersOpponents Map Schiefbahn Ridersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

20.04.

Mönchengladbach Wolfpack - Dortmund Giants

15:00 Uhr

20.04.

Minden Wolves - Düsseldorf Bulldozer

15:00 Uhr

20.04.

Mannheim Bandits - Bondorf Bulls

15:00 Uhr

20.04.

Ludwigsburg Bulldogs - Schwäbisch H. Un. II

15:00 Uhr

20.04.

Tollense Sharks - Eberswalder Warriors

15:00 Uhr

20.04.

Karlsruhe Engineers - Konstanz Pirates

16:30 Uhr

21.04.

Wesseling Blackvenom - Kachtenh. Wh. H.

15:00 Uhr

21.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bullets

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga NRW
4. Liga Baden-Württemberg
4. Liga Ost
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: