Dreimal Baran

Jakob BaranDas erste Friday Night Game der Danube Dragons in der Saison 2013 entwickelte sich für diese wie gewünscht. Erwartungsgemäß hatte man bei den Mödling Rangers kaum Probleme und sicherte sich mit 56:7 deutlich den Sieg. Georg Pongratz erzielte den ersten Touchdown für die Dragons. Doch dieses eine Mal konnten die Rangers zurückschlagen und im Anschluss das 7:7 erzielen. Mehr sollte den Gastgebern allerdings nicht gelingen. Im nächsten Drive wurde der sonst in der Defense spielende Jakob Baran bei den Dragons als Running Back aufgestellt. Bei der ersten Ballübergabe erreichte er drei Yards Raumgewinn, doch es sollten an diesem Abend noch wesentlich effektivere Auftritte von Baran folgen.

Zunächst führte aber ein Lauf von Tunde Ogun die Dragons abermals zu Punkten. Kicker Stefan Knaller, der in diesem Spiel alle Zusatzpunkte verwandelte, erzielte dann per PAT das 14:7. Tunde Ogun und zweimal der nun groß aufspielende Jakob Baran sorgten noch vor der Pause für weitere Scores. Bei einem Halbzeitstand von 35:7 war natürlich schon zu diesem Zeitpunkt die Entscheidung zu Gunsten der Dragons gefallen. Nach der Pause passierte folglich nicht mehr allzuviel, aber drei Touchdowns holten die Dragons dennoch. Jakob Baran krönte seine Leistung mit seinem dritten Lauf in die Rangers-Endzone. Markus Pachernig und Uras Aslan schraubten schließlich den Endstand auf 56:7.

Wittig - 15.06.2013

Jakob Baran

Jakob Baran (© Dragons/Stephan Laggner)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Danube Dragonswww.vienna-dragons.commehr News Mödling Rangerswww.rangers.at Spielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Danube DragonsSpielplan/Tabellen Mödling RangersOpponents Map Mödling Rangers
AFL

Aktuelle Spiele und Tabelle AFL

20.04.

Danube Dragons - Mödling Rangers

14:00 Uhr

Vienna Vikings

1.000

4

4

0

0

187

:

38

Graz Giants

1.000

4

4

0

0

97

:

45

Prague Black Panthers

.500

4

2

2

0

133

:

43

Danube Dragons

.500

2

1

1

0

32

:

21

Mödling Rangers

.333

3

1

2

0

37

:

65

Tirol Raiders

.250

4

1

3

0

73

:

95

Salzburg Ducks

.000

2

0

2

0

17

:

82

Telfs Patriots

.000

3

0

3

0

14

:

201

27.04.

Salzburg Ducks - Prague Black Panthers

14:00 Uhr

27.04.

Graz Giants - Danube Dragons

15:00 Uhr

27.04.

Mödling Rangers - Vienna Vikings

17:00 Uhr

28.04.

Telfs Patriots - Tirol Raiders

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen AFL
Graz Giants
Prague Black Panthers
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: