RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Dreimal Baran

Jakob BaranDas erste Friday Night Game der Danube Dragons in der Saison 2013 entwickelte sich für diese wie gewünscht. Erwartungsgemäß hatte man bei den Mödling Rangers kaum Probleme und sicherte sich mit 56:7 deutlich den Sieg. Georg Pongratz erzielte den ersten Touchdown für die Dragons. Doch dieses eine Mal konnten die Rangers zurückschlagen und im Anschluss das 7:7 erzielen. Mehr sollte den Gastgebern allerdings nicht gelingen. Im nächsten Drive wurde der sonst in der Defense spielende Jakob Baran bei den Dragons als Running Back aufgestellt. Bei der ersten Ballübergabe erreichte er drei Yards Raumgewinn, doch es sollten an diesem Abend noch wesentlich effektivere Auftritte von Baran folgen.

Zunächst führte aber ein Lauf von Tunde Ogun die Dragons abermals zu Punkten. Kicker Stefan Knaller, der in diesem Spiel alle Zusatzpunkte verwandelte, erzielte dann per PAT das 14:7. Tunde Ogun und zweimal der nun groß aufspielende Jakob Baran sorgten noch vor der Pause für weitere Scores. Bei einem Halbzeitstand von 35:7 war natürlich schon zu diesem Zeitpunkt die Entscheidung zu Gunsten der Dragons gefallen. Nach der Pause passierte folglich nicht mehr allzuviel, aber drei Touchdowns holten die Dragons dennoch. Jakob Baran krönte seine Leistung mit seinem dritten Lauf in die Rangers-Endzone. Markus Pachernig und Uras Aslan schraubten schließlich den Endstand auf 56:7.

Wittig - 15.06.2013

Jakob Baran

Jakob Baran (© Dragons/Stephan Laggner)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News AFLwww.afboe.atmehr News Danube Dragonswww.danubedragons.orgmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at Spielplan/Tabellen AFLSpielplan/Tabellen Danube DragonsSpielplan/Tabellen Mödling Rangersfootball-aktuell-Ranking Europa
AFL

Aktuelle Spiele und Tabelle AFL

04.07.

Tirol Raiders - Prague Black Panthers

48

:

46

05.07.

Vienna Vikings - Danube Dragons

38

:

27

11.07.

Tirol Raiders - Vienna Vikings

19:00 Uhr

Vienna Vikings

.875

8

7

1

0

267

:

178

Tirol Raiders

.750

8

6

2

0

297

:

188

Prague Black Panthers

.500

8

4

4

0

261

:

264

Danube Dragons

.250

8

2

6

0

201

:

294

Graz Giants

.125

8

1

7

0

190

:

292

Spielplan/Tabellen AFL
AFL

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings

2

Tirol Raiders

3

Hohenems Blue Devils

4

Prague Black Panthers

5

Graz Giants

6

Danube Dragons

7

Mödling Rangers

8

Vienna Vikings II

9

Traun SteelSharks

10

St. Pölten Invaders

Mödling Rangers

Styrian Bears

Budapest Wolves

Carnuntum Legionaries

Salzburg Ducks

Salzburg Bulls

Vienna Vikings II

Styrian Hurricanes

Pinzgau Devils

Tirol Raiders II

zum Ranking vom 05.07.2015
AFL
AFL
Vienna Vikings
Vienna Vikings
LB Ramon Azim (#25 Dragons) schwört sein...LB Ramon Azim (#25 Dragons) schwört sein...Foto-Show ansehen: AFL
Vienna Vikings vs Danube Dragons
Überblick: Foto-Shows
Vienna Vikings
Danube Dragons
Danube Dragons
Danube Dragons
 
BIG 6: Interview mit Vienna Vikings Head Coach Chris Calaycay

Viele weitere Audios : hier
Prague Black Panthers
Prague Black Panthers
Tirol Raiders
 
Video mit größerem Bild ansehen:
Danube Dragons Inside 08 / Pregame Eurobowl
Viele weitere Videos : hier
www.AutoTeileXXL.DE