Comets empfangen Starnberg

Während die GFL 2-Mannschaft der Allgäu Comets an diesem Wochenende spielfrei hat, müssen die Fans nicht auf Football im Illerstadion verzichten.
Der Comets-Nachwuchs empfängt die A-Jugend des Aufsteigers in die GFL 2, die Starnberg Argonauts. Am vergangenen Samstag konnten die jungen Cometen in Starnberg ihren ersten Sieg feiern. Es war ein hartes Stück Arbeit und jedem im Lager der Allgäuer ist klar, dass das Rückspiel kein Selbstläufer wird. Vor allem im 1. Quarter fanden die Comets schwer ins Spiel und machten sich durch unnötige Ballverluste das Leben selber schwer.
Unsere Vorgabe ist es am Sonntag vom Kickoff an konzentriert ins Spiel zu gehen und nicht wieder in Rückstand zu geraten, lautete die Zielsetzung der Verantwortlichen.

Wer sehen möchte auf welchem Stand der Comets-Nachwuchs ist, kann sich am Sonntag um 14 Uhr im Illerstadion bei freiem Eintritt selbst ein Bild machen.
Die Jugend freut sich auf zahlreiche Zuschauer die sie lautstark unterstützen.

John - 13.06.2013

(© John)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 9er-Ligen U19mehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Starnberg Argonautswww.starnberg-argonauts.deSpielplan/Tabellen 9er-Ligen U19League Map 9er-Ligen U19football-aktuell-Ranking Deutschland
9er-Ligen U19
3. Liga U19
U19
Heute vor acht Jahren
4. Liga
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: