Hochbetrieb in Bremerhaven

Immer viel los in Bremerhaven. Am kommenden Sonntag sind alle Mannschaften der Bremerhaven Seahawks voll im Einsatz. Die B-Jugend (U16) bestreitet ihr erstes Spiel überhaupt, und ist zu Gast in Braunschweig. Die A-Jugend, die eine Spielgemeinschaft mit den Bucs Lite aus Wilhelmshaven bildet, ist zu Gast bei den Oldenburg Young Gunz. Im Hinspiel konnte die Spielgemeinschaft bereits das Oldenburger Team mit 43:6 besiegen und möchte auch in diesem Spiel die Favoritenrolle übernehmen.

Eine schwierige Aufgabe steht den Herren der Bremerhaven Seahawks beim Heimspiel im Nordsee Stadion bevor. Dort trifft das Team der OSC Footballer das momentan an zweiter Stelle der 4. Liga steht auf den Tabellenersten, den Oldenburg Knights. Kickoff ist wie gewohnt um 15 Uhr.



Schlüter - 12.06.2013

Immer viel los in Bremerhaven.

Immer viel los in Bremerhaven. (© BIS Bremerhaven)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Bremerhaven Seahawkswww.seahawks-bremerhaven.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Bremerhaven Seahawks
Niedersachsen
Schleswig-Holstein
Berlin
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: