Wildknights wollen ersten Saisonsieg

Am kommenden Samstag ist es soweit: In Nauheim wird wieder American Football gespielt. Die Jugendspielgemeinschaft der Nauheim Wildboys und Langen Knights - die Wildknights - wird eines ihrer zwei Heimspiele der A-Jugendsaison in Nauheim austragen. Kickoff im Nauheimer Sportpark ist um 15 Uhr, Gegner sind die Montabaur Fighting Farmers.

Die Wildknights werden versuchen ihren ersten Saisonsieg einzufahren. Nachdem das erste Spiel gegen dien Neuwied Rockland Raiders aufgrund zu weniger gültiger Pässe verloren wurde, obwohl die Mannschaft auf dem Feld stärker war, mussten sich die Spieler am zweiten Spieltag gegen Kassel deutlich geschlagen geben. „Das dritte Heimspiel wird daher für uns auch ein deutlicher Wegweiser für den weiteren Saisonverlauf sein“, erklärt Wildknights Cheftrainer Matthias Pressler, der noch vor wenigen Jahren selber im Dress der Nauheim Wildboys aktiv war.

Dabei benötigt die Spielgemeinschaft aus Langener und Nauheimer Jugendspielern weiterhin Unterstützung sowohl auf dem Feld als auch an der Seitenlinie. So hofft man auf zahlreiche Football-Begeisterte auf den Rängen und kündigt schon jetzt ein Schnuppertraining für Jugendliche im Alter zwischen 13 und 18 Jahren für die bald beginnenden Sommerferien an.

Schüler - 12.06.2013

(© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Liga U19mehr News Langen Knightswww.langen-knights.demehr News Montabaur Fighting Farmerswww.fighting-farmers.demehr News Nauheim WildBoyswww.nauheim-wildboys.deSpielplan/Tabellen 3. Liga U19League Map 3. Liga U19football-aktuell-Ranking Deutschland
Montabaur Fighting Farmers
Niedersachsen
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: