Duell in Düren

Die Aachen-Düren Demons erwarten am Samstag, dem 15. Juni, die Düsseldorf Bulldozer zum zweiten Herrenspiel der Landesliga NRW-Saison auf die Westkampfbahn in Düren. Damit kommt der Tabellendritte zum Tabellenletzte der Gruppe West.

Und so glaubt Trainer Frank Hecker in einer ersten Vorausschau: „Wir haben durchaus wichtige Fortschritte machen können und rechnen uns eine gute Chance aus“. Die bislang gut agierende Verteidigung der Drmons wird nun durch weitere Zugänge im Angriff unterstützt.

„Seitdem wir wieder in der Liga spielen, kommen viele ehemalige Spieler zu uns zurück. Und damit steigt auch die Erfahrung im Team, das gibt uns durchaus Hoffnung“, so Teammanager Dirk Hutmacher.

Ob es wieder ein Football-Fest auf dem Geläuf der SG GFC Düren 99 wird, ist auch von der Zuschauerkulisse abhängig. Demons-Präsident und Stadionsprecher Christian Kramer: „Beim vergangenen Jugendspiel waren über 500 begeistere Zuschauer auf der Anlage. Zu dem Herrenspiel erwarten wir wiederum deutlich über 300 Fans, welche das Team nach vorne peitschen werden“.


15. Juni 2013
Aachen Düren Demons – Düsseldorf Bulldozer
Westkampfbahn
Kickoff: 15 Uhr

Tillmann - 11.06.2013

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News Düren Demonswww.demonsfootball.demehr News Düsseldorf Bulldozerwww.duesseldorf-bulldozer.deSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen Düren DemonsOpponents Map Düren DemonsSpielplan/Tabellen Düsseldorf BulldozerOpponents Map Düsseldorf Bulldozerfootball-aktuell-Ranking Deutschland
6. Liga

Aktuelle Spiele 6. Liga

30.03.

Bruchsal Rebels - Pforzheim Wilddogs II

15:00 Uhr

06.04.

Bruchsal Rebels - Ravensburg Razorbacks II

15:00 Uhr

06.04.

Filderstadt Mustangs - Badener Greifs

15:00 Uhr

07.04.

Pforzheim Wilddogs II - Bretten Bl. Panthers

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 6. Liga
6. Liga Baden-Württemberg
Heute vor 13 Jahren
6. Liga Nord
6. Liga NRW
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: