Weiter auf Playoffkurs

Das A-Jugendteam der Berlin Adler hat auch das Rückspiel gegen die Jugend der Dresden Monarchs geweonnen, wobei alle Punkte des 13:3 in der ersten Halbzeit erzielt wurden.

Bei durchgängigem Regen brachten beide Teams in der ersten Halbzeit aus dem Spiel heraus zunächst keine First Downs zustande. Dass das Heimteam Mitte des ersten Abschnitts mit seinem zweiten Drive trotzdem mit 7:0 in Führung gehen konnte, lag hauptsächlich an ihrem Spielführer Bryan Zerbe, der an diesem Tag glänzend aufgelegt war und für seine über das gesamte Spiel gezeigte Leistung zu Recht zum Team-MVP gekürt wurde. Dieser zweite Drive führte über 62 Yards und wurde mit einem 33-Yard-Pass auf Maurice Rothenburg abgeschlossen. Der Angriff der Gäste wurde zwar ziemlich schnell gestoppt, aber auch der schwarz/gelbe Angriff tat sich – auch in der Folgezeit - ziemlich schwer. Dazu kamen die wieder reichlich ausgesprochenen Strafen, die sich durch das gesamte Spiel zogen. Frühstarts kamen ziemlich häufig vor und die übrigen Fouls trugen auch nicht gerade zu Spielfluss und Spielsicherheit bei.

Glücklicherweise...

(© Berlin Adler Jamaleldine)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Berlin Adler

Spiele Berlin Adler

28.04.

Berlin Adler - Braunschweig Junior Lions

15:00 Uhr

18.05.

Lübeck Cougars - Berlin Adler

13:00 Uhr

26.05.

Berlin Adler - Düsseldorf Panther

15:00 Uhr

09.06.

Berlin Adler - Dresden Monarchs

15:00 Uhr

23.06.

Hamburg Huskies - Berlin Adler

15:00 Uhr

30.06.

Berlin Adler - Potsdam Royals

15:00 Uhr

13.07.

Paderborn Dolphins - Berlin Adler

15:00 Uhr

20.07.

Cologne Crocodiles - Berlin Adler

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Adler
U19
4. Liga
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: