Falcons Juniors zähmen Panther Rookies

Jeder Yard war heiß umkämpftDie Cologne Falcons Juniors haben auch das Rückspiel gegen die Rookies der Düsseldorf Panther für sich entscheiden können. Hatten sie das Hinspiel noch mit 10:0 gewonnen, war es beim Aufeinandertreffen der alten Rivalen diesmal noch knapper. 7:0 hieß es am Ende einer von den Defense-Reihen beider Teams bestimmten Begegnung.

Dementsprechend taten sich die Angriffsformationen beider Kontrahenten schwer und mussten sich immer wieder per Punt vom Ball trennen. Dabei zeigte zwar die Offense der Gastgeber immer wieder gute Ansätze, konnte dies aber nicht in entsprechenden Punktgewinn verwandelt.

Den einzigen Touchdown des Spiels erzielte dann Tight End Kevin Godawski nach einem weiten 30 Yards-Pass von Quarterback Joao Krapohl kurz vor der Halbzeit. Den Extrapunkt verwandelte Kaan Aksen sicher. Und so waren dies denn auch die einzigen Punkte und das Endergebnis.

So meinte den Head Coach Jürgen Lengling nach dem Spiel: „Ich hatte meinem Team gesagt, dass dies ein schweres Spiel werden würde. Die Panther verfügen über eine hervorragend eingestellte Defense, die unserer Offense das...

Jeder Yard war heiß umkämpft

Jeder Yard war heiß umkämpft (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL Juniors
GFL Juniors Süd
GFL Juniors Nord
Heute vor 13 Jahren
U19

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: