Crocodiles Jugend peilt Titel an

Qb Jan Weinreich (Cologne Crocodiles) erlief seinen ersten ToucdownDie Junioren der Cologne Crocodiles, amtierender Vizemeister, sichern durch ihren 32:12-Sieg bei der U19 des Mönchengladbach Wolfpack den ersten Tabellenplatz der GFL Juniors Gruppe West. Dadurch sind sie dem Heimrecht in den Playoffs zur Deutschen Meisterschaft einen großen Schritt näher gekommen.

Anders als beim Hinspiel hatten die Jungkrokodile mehr Mühe und so stand es im dritten Viertel zwischenzeitlich nur 14:12 aus Sicht der Grüngelben. Zu Beginn der Partie konnte Glody N`govo hinter einer starken Offensive Line die ersten Punkte der Partie erzielen. Im zweiten Viertel war es dann Max Schwarz, der nach einem langen Pass von Jan Weinreich die Führung auf 12:0 ausbaute. Der anschließend von Julius Heidrich in die Endzone getragene Conversion war dann aber auch der letzte zählbare Erfolg in Halbzeit eins aus Sicht der Gäste.

Nun war es an den Mönchengladbachern, die zum Ende des zweiten Viertels die ersten Punkte auf das Scoreboard bringen konnten. Beim anschließenden Extrapunkt kam es dann zum negativen Höhepunkt des Spiels. Andreas Klinge wurde regelwidrig geblockt und...

Qb Jan Weinreich (Cologne Crocodiles) erlief seinen ersten Toucdown

Qb Jan Weinreich (Cologne Crocodiles) erlief seinen ersten Toucdown (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL Juniors

Aktuelle Spiele GFL Juniors

27.04.

Düsseldorf Panther - Paderborn Dolphins

14:00 Uhr

27.04.

Stuttgart Scorpions - Wiesbaden Phantoms

15:00 Uhr

27.04.

Saarland Hurricanes - Fursty Razorbacks

15:00 Uhr

27.04.

Bad Homburg Sentinels - Schwäbisch H. Unic.

15:00 Uhr

27.04.

Hamburg Huskies - Cologne Crocodiles

15:00 Uhr

28.04.

Berlin Adler - Braunschweig Junior Lions

15:00 Uhr

28.04.

Potsdam Royals - Dresden Monarchs

15:00 Uhr

28.04.

Troisdorf Jets - Gießen Golden Dragons

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen GFL Juniors
GFL Juniors Süd
GFL Juniors Nord
U19
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: