Bulldogs siegen weiter

Die Bulldogs freuen sich über ihren vierten SiegDie Bielefeld Bulldogs haben im Duell der beiden Aufsteiger den fast schon erwarteten Sieg eingefahren und die Griffins im Leichtathletikstadion Rostock mit 38:19 geschlagen. Begeisterung gab es bei den 20 mitgereisten Fans und fast 2000 interessierten Beobachtern, die das Spiel über den Live-Ticker verfolgten.

Dabei begann es dieses Mal in Rostock durchaus schlecht für die Ostwestfalen. Bereits nach sieben Minuten gingen die Griffins mit 7:0 in Führung. Der Touchdown und ebenso der Extrapunkt wurden von Thilo Neubert erzielt. Vorausgegangen war ein vier Yards-Pass von Quarterback Derek Mann. Kurze Zeit später erhöhte erneut Thilo Neubert mit einem Field-Goal auf 10:0. Es schien so als sollten die Bielefelder vorzeitig ins Hintertreffen geraten. Doch noch kurz vor Ende des ersten Viertels konnten die Bulldogs verkürzen. Der neun Yards-Pass von Chase Vogler auf Routinier Heiko Schreiber sorgte mit Extrapunkt von Pascal Bröhl für ein 7:10 aus Sicht der Bulldogs.

Ein Safety verschaffte den Griffins weitere zwei Punkte zur 12:7-Führung im zweiten Viertel. Ein 39 Yards-Pass von...

Die Bulldogs freuen sich über ihren vierten Sieg

Die Bulldogs freuen sich über ihren vierten Sieg (© Bulldogs)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL 2
GFL 2 Nord
Heute vor 14 Jahren
GFL 2 Süd
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: