Besucherrekord in Osnabrück

Mit einem Besucherrekord von rund 1.700 Zuschauern starteten die Osnabrück Tigers am Sonntagnachmittag in die GFL 2 Nod Heimsaison 2013. Die Gastgeber unterlagen im Auftaktspiel in der GFL 2-Begegnung gegen die Bonn Gamecocks allerdings mit 14:24. Bis zur Halbzeitpause war der Favorit nicht auszumachen. Erst in der zweiten Halbzeit schnitt das Team aus der Bundesstadt einen Deut besser ab.

Bei strahlendem Sonnenschein waren die Zuschauer scharenweise zur Zentralen Sportanlage Atter gekommen. Sie hatten Glück: Die Partie wurde aufgrund einer Reifenpanne am Bus der Gamecocks um 30 Minuten verschoben. Bis zum Kickoff war die Warteschlange am Eingang fast vollständig aufgelöst. Einige Interessenten mussten jedoch den Heimweg antreten. Das Spiel auf der Sportanlage an der Leyer Straße war schlichtweg ausverkauft.

Im ersten Spielviertel sahen die vielen Besucher keine Touchdowns. Im zweiten Quarter verwandelten die Bonner Gäste ihren ersten Ballbesitz in Punkte. Nils Dobmeier nahm einen Touchdown-Pass für mehr als 50 Yards an. Moritz Müller fügte einen zusätzlichen Punkt zum 7:0 aus...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL 2
GFL 2
GFL 2 Nord
Heute vor 15 Jahren
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: