Jets siegen erneut

Die Jets-Defense macht Druck auf Lübecks Quarterback Zebrasky Die Troisdorf Jets haben ihren vierten Sieg in Folge eingefahren und gegen wie auch zusammen mit den Lübeck Cougars eine wahre Punkte-Flut über das Aggerstadion gebracht. Insgesamt 97 Punkte kamen auf das Scoreboard, dabei beförderten die Jets das Leder-Ei achtmal in die gegnerische Endzone, die Gäste aus Lübeck schafften dies sechsmal und so hieß es 55:42 am Ende einer hochspannenden Zweitliga-Partie.

Die Lübeck Cougars hatten sich nach ihrer Niederlage in der Vorwoche gegen Bielefeld offenbar viel vorgenommen, denn bevor die Jets so richtig im Spiel waren, stand es bereits 14:0 für die Hansestädter. Quarterback Zane Zebrasky bediente zuerst seinen Wide Receiver Colin Harms mit einem weiten Pass und erzielte wenige Minuten später dann selbst einen Touchdown zur 14:0-Führung.

Doch dann drehten auch die Jets langsam auf. Nachdem die ersten Punkte nach Strafen und letztlich einer Interception von Jets-Quarterback Moore verwehrt blieben, schaffte es dann doch Sebastian Hebel in die Endzone der Berglöwen. Hebel, eigentlich Defensive Lineman, war kurzfristig für den erkrankten...

Die Jets-Defense macht Druck auf Lübecks Quarterback Zebrasky

Die Jets-Defense macht Druck auf Lübecks Quarterback Zebrasky (© Jets / A. Sander)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
Heute vor 15 Jahren
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: