Wer Maskottchen umhaut ....

Ohio StateHead CoachUrban Meyer musste sich dem Druck der Fans beugen. Ein zu intensiver Kontakt mit dem Maskottchen „Brutus“ ist dem Sophomore Linebacker von Ohio State, David Perkins, zum Verhängnis geworden. Head Coach Urban Meyer hat bestätigt, dass Perkins die Mannschaft verlassen muß, da Perkins Brutus während eines Drills im Frühling bösartig zu Boden gehen ließ. Aufgrund dieser Attacke hat es wochenlanges Rumoren bei den Fans der Buckeyes gegeben. Nach einer Videoauswertung der Aktion, die einen übermotivierten Perkins zeigt, der das Maskottchen, welches ohne Schutzausrüstung nach Absprache mit den Coaches zur Freude der anwesenden Fans während eines Scrimmages mit dem Team agiert, hart tackelt.

Ohio verfügt nun noch über sieben Linebacker, die momentan auf dem Roster stehen. Geplant war, dass Perkins der Backup Spieler von Ryan Shazier werden sollte. Die beiden Freshmen Trey Johnson und Mike Mitchell könnten nun frühzeitig in diese Rolle einspringen.

Schlüter - 01.06.2013

Ohio StateHead CoachUrban Meyer musste sich dem Druck der Fans beugen.

Ohio StateHead CoachUrban Meyer musste sich dem Druck der Fans beugen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Ohio State Buckeyeswww.ohiostatebuckeyes.comSpielplan/Tabellen Ohio State Buckeyes
Booking.com
Ohio State Buckeyes
Ohio State Buckeyes
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: