Flag EM in Italien

Flyer Flag EM 2013Die kommende Senior Flag EM wird noch in diesem Jahr in Pesaro in Italien stattfinden. Die europäische EFAF hat dem italienischen Footballverband FIDAF die Ausrichtung vom 22. bis zum 24. September übertragen.

Pesaro befindet sich in der Region Marken und ist die Hauptstadt der Provinz Pesaro und Urbino und ist eine für Touristen interessante Stadt, die an der Adria gelegen ist. Schon Gaius Julius Cäsar hatte hier sein Heerlager während des römischen Bürgerkrieges aufgeschlagen.

Sportlich bestimmt der Basketballverein Victoria Libertas das Tagesgeschäft der je zweimal die italienische Meisterschaft und den Pokal gewann. Aber auch der Damen Volleyballclub Robursport Pesaro ist eine italienische Spitzenmannschaft. Pesaro war übrigens der Ausrichter der der Boßel-Europameisterschaft 2012.

Schlüter - 30.05.2013

Flyer Flag EM 2013

Flyer Flag EM 2013 (© FIDAF)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Italienwww.fidaf.orgmehr News EM Flag Frauenmehr News EM Flag MännerSpielplan/Tabellen ItalienLeague Map ItalienClub Map ItalienSpielplan/Tabellen EM Flag FrauenLeague Map EM Flag FrauenSpielplan/Tabellen EM Flag MännerLeague Map EM Flag Männer
Italien

Aktuelle Spiele Italien

06.04.

Parma Panthers - Varese Skorpions

06.04.

Milano Rhinos - Ancona Dolphins

18:00 Uhr

06.04.

Bologna Warriors - Lazio Marines

21:00 Uhr

07.04.

Legnano Frogs - Firenze Guelfi

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Italien
IFL
Nationalteam
Ex-IFL
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: