Tabellenführer zu Gast im Max-Graser-Stadion

Am kommenden Sonntag empfangen die Fellbach Warriors das Wolfpack aus Bad Mergentheim. Diese starteten als klarer Meisterschaftsfavorit in die Saison und führen derzeit die Tabelle der Landesliga an. Allerdings mussten die Wölfe in ihrem zweiten Saisonspiel eine sehr deutliche Niederlage einstecken: Gegen den Aufsteiger aus Biberach verloren sie mit 0:44. Ein überraschendes Ergebnis für die Ligakonkurrenten. Dass die Wölfe es jedoch deutlich besser können, zeigten Sie schon eine Woche später, als sie die Kornwestheim Cougars ebenso deutlich mit 41:7 besiegten.

Noch nicht in Fahrt gekommen sind dagegen die Fellbach Warriors. Zwar zeigten sie in den beiden bisherigen Saisonspielen starke Leistungen in der Defense, doch die Offense der Krieger konnte bisher noch nicht überzeugen. War es im ersten Spiel die Offensive Line, die noch nicht eingespielt wirkte, haperte es im letzten Heimspiel gegen die Kornwestheim Cougars vor allem an der Abstimmung zwischen dem Quarterback und seinen Passempfängern. Für das kommende Spiel sollte sich die Fellbacher Offense nun gefunden haben, wenn sie dem Favoriten bei sich daheim die Stirn bieten wollen.
 
Kickoff ist um 15 Uhr im Fellbacher Max-Graser-Stadion.

Peter Lorenz - 29.05.2013

(© Fellbach Warriors)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News Fellbach Warriorswww.fellbach-warriors.demehr News Tauberfranken Wolfpackwww.tauberfrankenwolfpack.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen Fellbach WarriorsOpponents Map Fellbach Warriorsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Fellbach Warriors
Stuttgart Surge

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
Kuchen Mammuts
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: