Klarer Sieg der Suburbian Foxes

Die Radebeuler ließen den Berlin Bullets keine Chance.Die Suburbian Foxes haben bei den Berlin Bullets klar mit 64:0 gewonnen.
Allein Kicker Manuel Petrick brachte acht Punkte aufs Scoreboard, bei Running Back Markus Thater waren es sogar 18. „Ich bin sehr zufrieden. Unsere Offense hat endlich mal das umgesetzt, was wir immer trainiert haben“, sagte Thater nach dem Spiel. „Wir waren physisch besser, sind aber auch auf eine Mannschaft getroffen, die eine völlig andere als im letzten Jahr war“, so der Running Back.

Die Bullets mussten sich nach der vergangenen Saison völlig neu sortieren. Auch wenn das Ergebnis kein Gradmesser sein kann, ein schöner Sieg für die Foxes war er aber dennoch.

Schon in ihrem ersten Drive punkteten die Foxes per Pass von Quarterback Hanjo Zschocke auf Running Back Markus Thater. Diesen und alle anderen PAT verwandelte Kicker Manuel Petrick souverän. Auch der zweite Offense-Drive der Gäste ais Radebeul endete mit einem Touchdown – Hanjo Zschocke verwandelte selbst.
Den anschließenden Kickoff recoverte Safety Johann Windermut an der 39-Yard-Linie der Bullets und schickte damit die Foxes-Offense direkt wieder aufs Feld. Per Run macht Running Back Peter Gehre die nächsten Punkte für die Gäste.

Im zweiten Quarter scorten die Foxes per langem Pass auf Tight End Frank Steiner und kurz vor der Halbzeit mit 5-Yard-Lauf von Markus Thater.
Nach Wiederanpfiff war es erneut Markus Thater, der nach langem Lauf punktete. Schlag auf Schlag ging es weiter. Tight End Steven Kiesewetter sicherte den Foxes die nächsten sechs Punkte.

Nach einem Fumble Recovery von Defensive Lineman Pascal Kalms schickte Quarterback Martin Kisza Running Back Christian Bensch in die Bullets-Endzone. Die Foxes erhöhten per Two-Point-Conversion von Quarterback André Schmidt auf mittlerweile 57:0.

Kurz vor Spielende war es dann Running Back Hannes Grusla, der den letzten Touchdown des Spiels machte. Defensive Lineman Oliver Schütze, der mit gezielten harten und fairen Tackles mit für die ordentliche Defenseleistung der Foxes sorgte, zeigte sich zufrieden: „Wir haben an der Line richtig gut gearbeitet. Das gilt auch für die Offensive Line; die Jungs haben gute Blocks gesetzt und den Weg frei zum Sieg gemacht“, resümierte Schütze.

Brock - 28.05.2013

Die Radebeuler ließen den Berlin Bullets keine Chance.

Die Radebeuler ließen den Berlin Bullets keine Chance. (© Foxes)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Berlin Bulletswww.berlinbullets.demehr News Radebeul Suburbian Foxeswww.suburbian-foxes.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Berlin BulletsOpponents Map Berlin BulletsSpielplan/Tabellen Radebeul Suburbian FoxesOpponents Map Radebeul Suburbian Foxesfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Bullets

Spiele Berlin Bullets

21.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bullets

15:00 Uhr

05.05.

Berlin Bullets - Berlin Bears

15:00 Uhr

26.05.

Berlin Bullets - Frankfurt Red Cocks

15:00 Uhr

09.06.

Tollense Sharks - Berlin Bullets

15:00 Uhr

30.06.

Eberswalder Warriors - Berlin Bullets

15:00 Uhr

14.07.

Berlin Bears - Berlin Bullets

16:00 Uhr

21.07.

Berlin Bullets - Eberswalder Warriors

15:00 Uhr

31.08.

Baltic Blue Stars Rostock - Berlin Bullets

14:00 Uhr

08.09.

Berlin Bullets - Tollense Sharks

15:00 Uhr

15.09.

Berlin Bullets - Baltic Blue Stars Rostock

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Bullets
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: