Fast noch schief gegangen

Die Junioren der Luzern Lions hatten noch schönes Wetter beim Spiel gegen die Geneve Seahawks.Die Junioren der Luzern Lions traten am Morgen des Pfingstmontags noch bei guten, später sollten sich das Wetter dramatisch verschlechtern und starker Regen auf der Allmend einsetzen, äusseren Bedingungen zum Rückspiel gegen die Geneva Seahawks an. Der Nachwuchs der Lions konnte zu Beginn den Elan aus dem 50:0-Sieg gegen LUCAF aus der Vorwoche gut konservieren und ging schnell in Führung. Es lief eigentlich wieder fast alles wie geplant und die Junioren konnten die Führung noch in der ersten Spielhälfte auf 32:0 ausbauen.

Danach war man sich etwas zu sicher und hatte den Sieg schon geistig abgebucht, denn in der zweiten Halbzeit waren es vor allem die Genfer, die das Spiel machten. Sie konnten sich Stück für Stück näher an die Lions heranarbeiten. Bei einem Stand von 32:26 reagierten die Löwen aber und konnten die Konzentration noch einmal hochfahren. So konnten die Gastgber verhindern, dass die Genfer noch weitere Punkte erzielten und retteten den Vorsprung von sechs Punkten zum Schlussresultat von 32:26 über die Zeit.

Wittig - 24.05.2013

Die Junioren der Luzern Lions hatten noch schönes Wetter beim Spiel gegen die Geneve Seahawks.

Die Junioren der Luzern Lions hatten noch schönes Wetter beim Spiel gegen die Geneve Seahawks. (© Lions/Nelson Da Silva)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Geneva Seahawkswww.seahawks.chmehr News Junioren Elitewww.safv.chmehr News Luzern Lionswww.luzernlions.chSpielplan/Tabellen Junioren EliteLeague Map Junioren Elite
Junioren Elite

Aktuelle Spiele Junioren Elite

30.03.

Winterthur Warriors - Thun Tigers

14:30 Uhr

01.04.

Calanda Broncos - Bern Grizzlies

11:00 Uhr

06.04.

Basel Gladiators - St. Gallen Bears

14:30 Uhr

06.04.

Geneva Seahawks - Winterthur Warriors

14:30 Uhr

06.04.

Thun Tigers - Zürich Renegades

14:30 Uhr

06.04.

Argovia Pirates - Calanda Broncos

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Junioren Elite
Argovia Pirates
Thun Tigers

Schweiz

football-aktuell Ranking

1

Calanda Broncos

2

Zürich Renegades

3

Basel Gladiators

4

Thun Tigers

5

St. Gallen Bears

6

Luzern Lions

7

Bienna Jets

8

Bern Grizzlies

9

Winterthur Warriors

10

Lausanne LUCAF Owls

Lugano Rebels

Bern Grizzlies

Calanda Broncos

Geneva Seahawks

St. Gallen Bears

Schaffhausen Sharks

Zurich State Spartans

Glarus Orks

Thun Tigers

Neuchatel Knights

zum Ranking vom 24.03.2024
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: