Comets empfangen Pirates aus Frankfurt

Nach dem Saisonauftakt in Ravensburg, welcher mit 31:20 gewonnen wurde, empfangen die Allgäuer nun, wie letztes Jahr, die Frankfurt Pirates zum ersten Heimspiel der neuen Saison.

Dass das Spiel wohl nicht wie 2012 enden wird, ist man sich in Kempten mehr als sicher. „Die Pirates hatten wie wir bisher ein Spiel. In diesem haben sie deutlich gemacht, dass sie sich zu 2012 enorm gesteigert haben“, so Pressesprecher Florian John. In Nürnberg erkämpften die Pirates ein 13:13, wobei hier wohl „mehr“ für sie zu holen gewesen wäre.
In Kempten ist man also gewarnt, gewann die Rams am letzten Spieltag, vielleicht etwas überraschend, gegen Frankfurt Universe. Die Saison ist noch sehr jung und jetzt schon eine Einschätzung über die Teams zu geben wäre mit Sicherheit viel zu früh.
Dass der Heimauftakt gelingt, haben die Allgäuer Footballer auch wieder um das Spiel einiges geplant.
Ein besonderes Gastspiel werden Losamol Mundart bieten. Sie spielen während dem Spiel aber auch in der Halbzeitpause. Den Festwochen-Besuchern dürfte wohl der Hit „Nauf auf die Bank“ noch im Ohr liegen.

Auch die Spendenübergabe vom Benefizspiel gegen die Stuttgart Scorpions wird an diesem Tag durchgeführt. Hier wird Geschäftsführer der Körperbehinderte Allgäu, Reinhold Scharpf, den Scheck übernehmen.
Kickoff der Partie ist um 15 Uhr im Illerstadion Kempten.

John - 23.05.2013

(© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Frankfurt Pirateswww.frankfurt-pirates.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu CometsSpielplan/Tabellen Frankfurt Piratesfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
Heute vor 15 Jahren
GFL 2 Süd
4. Liga

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: