Erster Auswärtserfolg der Crocodiles

Nr. 89 Stephan Schmidt bejubelt einen seiner 3 TDs gegen die Bochum CadetsBei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen, konnten die Cologne Crocodiles ihren dritten Sieg in Folge und ihren ersten Auswärtssieg, bei den Bochum Cadets, feiern. Beinahe wäre es wieder ein Sieg zu Null geworden, doch der junge Kadett Dominik Rautzenberg konnte einen missglückten Snap bei einem Extrapunktversuch der Kölner erfolgreich über 90 Yards in die Endzone der Crocos zurücktragen.

Die Freude bei den Cadets, rund umHead CoachYves Thissen, darüber dass man das erste Team war das gegen die starke Kölner Defense scoren konnte war riesengroß. Jedoch änderten auch diese 2 Punkte nichts am deutlichen 2 zu 60 Auswärtserfolg der Gäste aus dem Rheinland.

Die Crocodiles starteten wie die letzten beiden Spiele zuvor auch mit der eigenen Offense und brachten im ersten Quater, durch Mark-Dennis Voigt und Cassidy Doneff, auch schon zwei Scores auf die Anzeigetafel der Cadets. Sodass mit einem Spielstand von 13 zu 0 die Seiten getauscht wurden. Die Bochumer zeigte engagierten Football und konnte die Crocodiles im ersten Viertel auch einmal dazu zwingen den Ball per...

Nr. 89 Stephan Schmidt bejubelt einen seiner 3 TDs gegen die Bochum Cadets

Nr. 89 Stephan Schmidt bejubelt einen seiner 3 TDs gegen die Bochum Cadets (© Klostermann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Bochum Cadets
Düsseldorf Panther
Heute vor acht Jahren
Rhein Fire
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: