Friday Night Fever auf der Hohen Warte

Nach dem überzeugenden Sieg gegen die Danube Dragons am vergangenen Wochenende sind die Vienna Vikings weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze der AFL. Die nächste Aufgabe wartet bereits am Freitag auf die Wikinger. Im einzigen Heimspiel am Freitag Abend bekommen sie Besuch von den Rangers, haben also eine vermeintlich leichte Aufgabe zu meistern, sind die Gäste doch noch ohne Sieg in der laufenden AFL-Saison.

Die Action muss also wahrscheinlich woanders herkommen, daherv hat die Wikinger das Friday Night Fever gepackt. Unter diesem Motto wollen die Wikinger am Feld auch die Rangers alt aussehen lassen. Für die Zuschauer soll das Friday Night Game nicht nur aufgrund der Flutlichtatmosphäre ein ganz besonderes Saison-Highlight werden, auch optisch und musikalisch werden die Fans in eine andere Welt versetzt. Dank der überragenden Noise Gang werden die Klänge der 80er-Jahre die Hohe Warte beherrschen, unter den Zuschauern ist dementsprechende Kleidung natürlich gerne gesehen.

Für Head Coach Chris Calaycay steht fest: "Freitag Abend ist für junge Leute Partyzeit. Wir werden den Fans eine Party im Stil der 80er bescheren. Hoffentlich spielen wir nicht so als wären wir in den 80ern", lacht Calaycay. Diese Gefahr dürfte allerdings nicht bestehen. Nach fünf Siegen in Folge wurden in der letzten AFL-Runde auch die Danube Dragons überzeugend geschlagen. "Die erste Halbzeit war hervorragend, der zweite Durchgang war natürlich ausbaufähig."



Wittig - 16.05.2013

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News Vienna Vikingswww.viennavikings.comSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Mödling RangersOpponents Map Mödling RangersSpielplan/Tabellen Vienna VikingsOpponents Map Vienna Vikings
Mödling Rangers
Graz Giants
Carinthian Lions
Heute vor neun Jahren
AFL

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Prague Black Panthers

4

Graz Giants

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Vienna Knights

8

Traun Steelsharks

9

Mödling Rangers

10

St. Pölten Invaders

Vienna Vikings II

Prague Black Panthers

Upper Styrian Rhinos

Ried Gladiators

Hohenems Blue Devils

Schönfeld Blue Hawks

Graz Giants

Telfs Patriots

Gmunden Rams

Mödling Rangers

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: