Knights mit Auftaktniederlage

Dass die Regionalliga für den Aufsteiger aus Langen kein Selbstläufer wird, erkannte man spätestens zur HalbzeitAm Sonntag haben die Langen Knights das erste Heimspiel der regulären Saison 2013 in der Regionalliga Mitte mit 42:12 gegen die Darmstadt Diamonds verloren. Nach dem Halbzeitstand von 35:0 war das Spiel zu Beginn der zweiten Hälfte schon entschieden, bevor die Knights die Partie nach der Pause ausgeglichener gestalten konnten.

Die Diamonds blieben damit schon drei Partien hintereinander ungeschlagen und sind weiterhin Tabellenführer in der Regionalliga Mitte. Durch eine Terminverschiebung hatten die Knights erst ein Saisonspiel in diesem Jahr und verbleiben momentan am Tabellenende der Regionalliga Mitte.

Dabei erwischten die Knights einen unglücklichen Start in das neue Ligajahr. Die Mannschaft von Cheftrainer Holger Gräcmann schaffte es in der gesamten ersten Halbzeit nicht mit der Offense den Ball zu bewegen. Viele Punts und eine insgesamt schlechte Feldposition waren das Resultat. So konnte zwar das erste Viertel mit 0:7 vom Ergebnis her ausgeglichen gestaltet werden, im zweiten Viertel häuften sich allerdings die Fehler der Verteidigung der Knights. Dies führte zum...

Dass die Regionalliga für den Aufsteiger aus Langen kein Selbstläufer wird, erkannte man spätestens zur Halbzeit

Dass die Regionalliga für den Aufsteiger aus Langen kein Selbstläufer wird, erkannte man spätestens zur Halbzeit (© Wenz)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
3. Liga

Aktuelle Spiele 3. Liga

30.03.

Berlin Rebels II - Leipzig Lions

15:00 Uhr

06.04.

Fellbach Warriors - Stuttgart Scorpions

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 3. Liga
3. Liga Mitte
Heute vor 13 Jahren
3. Liga Süd
3. Liga West
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: