Lunt verlässt Oklahoma State

QB #11 Wes LuntOklahoma State hat seinen Sophomore Quarterback Wes Lunt verloren. Lunt wurde letztes Jahr in der frühren Periode der letzten College Saison fünf Spiele als Starter eingesetzt. Allerdings wurde der damalige Freshman während der Partie gegen Louisiana-Lafayette am Bein verletzt und musste zeitweise aussetzen. Trotzdem warf er noch für 1108 Yards, sechs Touchdowns, aber auch sieben Interceptions. Sein neues Ziel ist noch nicht bekannt, aber er wird wohl von den Cowboys durch J.W. Walsh ersetzt werden.

Es wird ferner gemunkelt, dass es Lunt nach Missippippi verschlagen könnte. Der frühere OSU Offensive Coordinator Todd Monken hat ihn seinerzeit rekrutiert und befindet sich nun als Head Coach bei Southern Miss. Beide Personen stammen zudem aus dem Bundesstaat Illinois und ist mit dem Trainer gut bekannt.

Schlüter - 12.05.2013

QB #11 Wes Lunt

QB #11 Wes Lunt (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Oklahoma State Cowboyswww.okstate.comSpielplan/Tabellen Oklahoma State Cowboys
Booking.com
Oklahoma State Cowboys
Oklahoma State Cowboys
Pac 12
Pac 12
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: