Alex Lewis wechselt zu den Huskers

Papa Bill Lewis spielte 1991 für die Phoenix Cardinals.Colorados Junior Left Guard Alex Lewis hat gestern offiziell bekannt gegeben, dass er ab der nächsten Saison für die Nebraska Cornhuskers auflaufen wird. Der 130 Kilogramm schwere Lineman begann seine Karriere als Tackle, wurde aber später auf diversen Positionen, vor allem als Guard, verwendet.

Lewis ist auch durch seinen Familienstammbaum bekannt: Sein Vater Bill Lewis war als Husker ein All American Center und spielte in der NFL bei den Los Angeles Raiders, Phoenix Cardinals und den New England Patriots. Der Sohn will es nun nachmachen. Er gilt als einer der besten Offensive Lineman in der NFL Draft 2015.

Kai Weiß - 11.05.2013

Papa Bill Lewis spielte 1991 für die Phoenix Cardinals.

Papa Bill Lewis spielte 1991 für die Phoenix Cardinals. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Colorado Buffaloeswww.cubuffs.commehr News Nebraska Cornhuskerswww.huskers.comSpielplan/Tabellen Colorado BuffaloesSpielplan/Tabellen Nebraska Cornhuskers
Booking.com
Colorado Buffaloes
Arizona State Sun Devils
Pac 12
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
Deutschland
Heute vor neun Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: