Bouncers weiter ungeschlagen

Nehmen wir vorweg was sowieso schon jeder weiß, die Midland Bouncers aus Zug gewannen auswärts bei den St. Gallen Bears/Hohenems Blue Devils mit 28:12. Das Spiel startete mit einem sehenswerten Kickoff-Return von Bouncer Marcel Neumeister bis tief in die gegnerische Hälfte. Den anschliessenden ersten Offense-Spielzug trug Marco Fässler zum 6:0 in die Endzone. Danach folgte der größte Aufreger für den Head Coach der Gäste, Markus Maier, als sein Kickoff-Team aufgrund eines Missverständnisses einen Onside-Kick versuchte. Der gelang dann natürlich auch nicht und die Gastgeber konnten ihrerseits postwendend mit einem Touchdown zum 6:6 antworten. Nun lagen die Nerven bei den Bouncers etwas blank, aber man besann sich bald wieder und konnte noch im ersten Quarter mit einem 58-Yard-Pass auf Samuel Röllin 13:6 in Führung gehen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit.

Im dritten Quarter gelang es Daniel Amstutz zum 20:6 für die Gäste zu scoren, die danach im vierten Viertel auf die endgültige Entscheidung drangen. Ein Interception-Return-Touchdown durch Yves Suter brachte dann folgerichtig die 28:6-Führung. Aufgrund der verbleibenden Spielzeit war zu diesem Zeitpunkt das Spiel entschieden. Die Bears konnten kurz vor Schluss noch einen Touchdown aufs Scoreboard bringen und damit auf den Endstand von 12:28 verkürzen.

Wittig - 10.05.2013

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Cwww.safv.chmehr News St. Gallen Bearsbears.chmehr News Zug Midland Bouncerswww.midland-bouncers.chSpielplan/Tabellen Nationalliga CLeague Map Nationalliga CSpielplan/Tabellen St. Gallen BearsOpponents Map St. Gallen Bears
Nationalliga C

Aktuelle Spiele Nationalliga C

06.04.

Lugano Rebels - Geneva Whoppers

18:00 Uhr

06.04.

Zurich State Spartans - Neuchatel Knights

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Nationalliga C
Geneva Whoppers
Neuchatel Knights

Schweiz

football-aktuell Ranking

1

Calanda Broncos

2

Zürich Renegades

3

Basel Gladiators

4

Thun Tigers

5

St. Gallen Bears

6

Luzern Lions

7

Bienna Jets

8

Bern Grizzlies

9

Winterthur Warriors

10

Lausanne LUCAF Owls

Schaffhausen Sharks

Thun Tigers

Neuchatel Knights

Geneva Seahawks

Luzern Lions

Zurich State Spartans

Langenthal Invaders

Geneva Whoppers

Lugano Rebels

Calanda Broncos

zum Ranking vom 24.03.2024
Lugano Rebels
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: