Bouncers weiter ungeschlagen

Nehmen wir vorweg was sowieso schon jeder weiß, die Midland Bouncers aus Zug gewannen auswärts bei den St. Gallen Bears/Hohenems Blue Devils mit 28:12. Das Spiel startete mit einem sehenswerten Kickoff-Return von Bouncer Marcel Neumeister bis tief in die gegnerische Hälfte. Den anschliessenden ersten Offense-Spielzug trug Marco Fässler zum 6:0 in die Endzone. Danach folgte der größte Aufreger für den Head Coach der Gäste, Markus Maier, als sein Kickoff-Team aufgrund eines Missverständnisses einen Onside-Kick versuchte. Der gelang dann natürlich auch nicht und die Gastgeber konnten ihrerseits postwendend mit einem Touchdown zum 6:6 antworten. Nun lagen die Nerven bei den Bouncers etwas blank, aber man besann sich bald wieder und konnte noch im ersten Quarter mit einem 58-Yard-Pass auf Samuel Röllin 13:6 in Führung gehen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit.

Im dritten Quarter gelang es Daniel Amstutz zum 20:6 für die Gäste zu scoren, die danach im vierten Viertel auf die endgültige Entscheidung drangen. Ein Interception-Return-Touchdown durch Yves Suter brachte dann folgerichtig die 28:6-Führung. Aufgrund der verbleibenden Spielzeit war zu diesem Zeitpunkt das Spiel entschieden. Die Bears konnten kurz vor Schluss noch einen Touchdown aufs Scoreboard bringen und damit auf den Endstand von 12:28 verkürzen.

Wittig - 10.05.2013

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Cwww.safv.chmehr News St. Gallen Bearsbears.chmehr News Zug Midland Bouncerswww.midland-bouncers.chSpielplan/Tabellen Nationalliga CLeague Map Nationalliga CSpielplan/Tabellen St. Gallen BearsOpponents Map St. Gallen Bears
Nationalliga C

Aktuelle Spiele und Tabelle Nationalliga C

20.04.

Glarus Orks - Geneva Whoppers

18:00 Uhr

21.04.

Lugano Rebels - Neuchatel Knights

14:00 Uhr

Glarus Orks

1.000

1

1

0

0

26

:

6

Geneva Whoppers

1.000

1

1

0

0

28

:

20

Zurich State Spartans

.500

2

1

1

0

60

:

48

Neuchatel Knights

.000

1

0

1

0

20

:

40

Lugano Rebels

.000

1

0

1

0

6

:

26

28.04.

Neuchatel Knights - Glarus Orks

14:00 Uhr

28.04.

Zurich State Spartans - Lugano Rebels

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Nationalliga C
Geneva Whoppers
Neuchatel Knights
Lugano Rebels
Heute vor neun Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: