Zürich gewinnt wieder

Steve Knuchel gelangen einige gute Läufe für Biel.Die Zurich Renegades konnten sich auch im zweiten Aufeinandertreffen innerhalb einer Woche mit den Bienna Jets durchsetzen. Nach dem 26:18 in Biel gewannen sie dieses Mal in heimatlichen Gefilden etwas deutlicher mit 21:0. Vor über 200 Zuschauern zeigte sich vor allem in der Defensive eine klare Steigerung zum Hinspiel aus der Vorwoche.

Die Renegades gingen bei wunderbarem Football-Wetter bereits im ersten Quarter durch Touchdowns von Andres Trautmann und Davor Bajic mit 14:0 in Führung. Im zweiten Quarter präsentierte sich dann vor allem die Verteidigung der Gastgeber mit zwei forcierten Turnovern souverän. Head Coach und Geburtstagskind Fabian LaRoche zeigte sich nach dem Spiel dann auch erfreut über das Zu-Null-Ergebnis: „Das Team hat es geschafft die Fehler aus dem letzten Spiel zu eliminieren. Es wurden keine Punkte zugelassen und Turnovers forciert, ein ansprechendes Ergebnis.”

In der zweiten Halbzeit ging es auf dem Feld dann etwas gemütlicher zu. Im dritten Quarter wurde durch Michael Langholz ein weiterer Touchdown erzielt, sodass alle drei Wide Receiver der Renegades zu einem Erfolgserlebnis kamen. Die inzwischen nach sechs Spielen in Folge durch Verletzungen etwas dezimierten Bienna Jets hielten sich tapfer und erzielten durch Läufe von Steve Knuchel und Niki Perego oft guten Raumgewinn. Doch in der Red Zone agierte man zu harmlos, sodass letztendlich keine Punkte auf das Scoreboard gebracht werden konnten.

Wittig - 07.05.2013

Steve Knuchel gelangen einige gute Läufe für Biel.

Steve Knuchel gelangen einige gute Läufe für Biel. (© Bienna Jets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Awww.safv.chmehr News Bienna Jetswww.biennajets.commehr News Zürich Renegadeswww.renegades.chSpielplan/Tabellen Nationalliga ALeague Map Nationalliga ASpielplan/Tabellen Bienna JetsOpponents Map Bienna JetsSpielplan/Tabellen Zürich RenegadesOpponents Map Zürich Renegades
Bienna Jets

Spiele Bienna Jets

01.04.

Bienna Jets - Luzern Lions

14:00 Uhr

14.04.

Schaffhausen Sharks - Bienna Jets

14:00 Uhr

21.04.

Bienna Jets - Lausanne LUCAF Owls

14:00 Uhr

04.05.

Langenthal Invaders - Bienna Jets

18:00 Uhr

20.05.

Bienna Jets - Schaffhausen Sharks

14:00 Uhr

09.06.

Bienna Jets - Langenthal Invaders

14:00 Uhr

16.06.

Lausanne LUCAF Owls - Bienna Jets

14:00 Uhr

22.06.

Luzern Lions - Bienna Jets

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Bienna Jets
Österreich
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: