Northern United vor Seahawks

Im ersten Interconference Duell in der Oberliga Niedersachsen/Bremen entschied die Arbeit der Defense auf beiden Seiten über einen knappen 10:7 Erfolg zu Gunsten der Zeven Northern United über die Bremerhaven Seahawks.

Zunächst gingen die Hafenstädter mit einem Touchdown und dem verwandelten Zusatzpunkt mit 7:0 in Führung. Nach einem sensationslosen zweiten Viertel gaben im dritten Viertel die Zevener etwas mehr Gas und sorgten für den letztlich verdienten 7:7 Ausgleich. Die entscheidenden Punkte sollten schließlich die Zevener durch einen Field Goalkick erzielen und erhöhten den Spielstand auf 10:7.

Trotz einer in der Schlußphase beherzt angreifenden Bremerhavener Offense, blieben trotz einiger erkämpfter Yards weitere Punkte Mangelware. Ein Passversuch kurz vor der Endzone wurde von den Gästen nicht richtig gefangen und entglitt dem Receiver unter starker Bedrängnis.

Die Bremerhaven Seahawks können sich nun ein wenig erholen, bevor es am 26. Mai im Heimspiel gegen die Wilhelmshaven Buccaneers in der Hauptrunde weitergeht.

Schlüter - 06.05.2013

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Bremerhaven Seahawkswww.seahawks-bremerhaven.demehr News Rotenburg Wolverinesrotenburg-wolverines.footballmehr News Zeven Northern Unitedwww.northern-united.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Bremerhaven SeahawksOpponents Map Bremerhaven SeahawksSpielplan/Tabellen Rotenburg WolverinesOpponents Map Rotenburg Wolverinesfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Bremerhaven Seahawks
Baden-Württemberg
Bayern
Heute vor 15 Jahren
GFL
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: