Bielefeld Bulldogs überraschen die Jets

QB Chase Vogler (Bielefeld Bulldogs) war der überragende Akteur auf dem PlatzDie Heimpremiere der Troisdorf Jets gegen den Aufsteiger Bielefeld Bulldogs ist mal so richtig danebengegangen. Sie mussten sich mit 26:37 geschlagen geben. Dabei liefen sie ihren Fehlern aus der ersten Hälfte hinterher.
Dabei zeigen die Gäste von Anfang an, dass sie nicht nr in de zweite Liga gehören, sondern diese wohl auch ein wenig aufmischen wollen. Schon nach zwei Drives lagen sie 14:0 vorne und die gut 600 Besucher des Aggerstadions staunten nicht schlecht über das forsche Auftreten des Aufsteigers.
Doch kurz vor dem ersten Seitenwechsel hatten sie die Gastgeber ihrer footballerischen Qualitäten besonnen und so wurde n geblockter Punt von Tillmann Plum selbst in die gegnerische Endzone gebracht. Da sich der etatmäßige Kiker der Kets, beim Aufwärmen verletzt hatte, musste sein BackUp, Marius Hartlieb, ran. Doch sein Kick war zu kurz und es stand 6:14
Auch nach dem Seitenwechsel bleiben die Gäste am Ball und scoren direkt wieder über Quarterback Chad Vogler zum 21:6. Doch nun haben auch die Jets endlich einen Lauf und bekommen die gegnerische Defense besser in den Griff....

QB Chase Vogler (Bielefeld Bulldogs) war der überragende Akteur auf dem Platz

QB Chase Vogler (Bielefeld Bulldogs) war der überragende Akteur auf dem Platz (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL 2
GFL 2 Nord
Heute vor zwölf Jahren
GFL 2 Süd
Flag
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: