Erster Sieg für Dragons II

Die Mödling Rangers II verteidigten kompromisslos, aber einmal entwischten ihnen die Danube Dragons II doch.Nach ihrem zweiten Auftritt seit der Gründung konnten sich die Danube Dragons II über ihren ersten Sieg freuen. Hatte es in der Vorwoche bei der 7:21-Niederlage gegen die Vienna Warlords trotz ordentlicher Leistung noch nicht ganz geklappt, konnte man diesmal bei der zweiten Mannschaft der Mödling Rangers als Sieger den Platz verlassen.

Die Gäste-Defense hielte die Rangers II recht stabil im Schach, sodass ein gelungener Drive schlussendlich den größten Anteil an dem Erfolgserlebnis hatte. Quarterback Clemems Bauer initialisierte diesen mit einigen gelungenen Pässen, nahm aber auch desöfteren selber die Beine in die Hand. Den Touchdown holte letztlich RB Florian Pos heraus. Da auch Kicker Michael Prohaska seinen Job ordnungsgemäß erledigte und den PAT versenkte, stand zur Pause ein 7:0 für die Dragons II zu Buche.

Viel passierte in der zweiten Halbzeit nicht mehr, lediglich die Dragons II-Defense konnte noch einmal Akzente setzen und holte zwei Punkte durch einen Safety. Da aber auch den Rangers II nichts zählbares mehr gelang, reichten die wenigen Punkte für die Danube Dragons II zum 9:0-Sieg.

Wittig - 29.04.2013

Die Mödling Rangers II verteidigten kompromisslos, aber einmal entwischten ihnen die Danube Dragons II doch.

Die Mödling Rangers II verteidigten kompromisslos, aber einmal entwischten ihnen die Danube Dragons II doch. (© Danube/Baumgartner)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 3football.atmehr News Danube Dragonswww.vienna-dragons.commehr News Danube Dragons IIwww.vienna-dragons.commehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News Mödling Rangers IIwww.rangers.at Spielplan/Tabellen Division 3League Map Division 3Spielplan/Tabellen Danube Dragons IIOpponents Map Danube Dragons II
Division 3

Aktuelle Spiele und Tabelle Division 3

Tirol Raiders II

1.000

2

2

0

0

62

:

6

Black Valley Wild

1.000

2

2

0

0

72

:

23

Korneuburg Grizzlies

1.000

2

2

0

0

57

:

14

Pannonia Eagles

1.000

2

2

0

0

19

:

6

Mostviertel Bastards

.000

2

0

2

0

30

:

48

Steyr Predators

.000

2

0

2

0

6

:

33

Goldwörth Raccoons

.000

2

0

2

0

13

:

51

Styrian Hurricanes

.000

2

0

2

0

0

:

78

28.04.

Mostviertel Bastards - Tirol Raiders II

14:00 Uhr

28.04.

Steyr Predators - Goldwörth Raccoons

14:00 Uhr

28.04.

Pannonia Eagles - Black Valley Wild

15:00 Uhr

28.04.

Korneuburg Grizzlies - Styrian Hurricanes

15:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 3
Mostviertel Bastards

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Prague Black Panthers

4

Graz Giants

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Vienna Knights

8

Traun Steelsharks

9

Mödling Rangers

10

St. Pölten Invaders

Vienna Vikings II

Prague Black Panthers

Upper Styrian Rhinos

Ried Gladiators

Hohenems Blue Devils

Schönfeld Blue Hawks

Graz Giants

Telfs Patriots

Gmunden Rams

Mödling Rangers

zum Ranking vom 14.04.2024
Styrian Hurricanes
8. Liga
Heimspielpremiere mit HindernissenAm vergangenen Samstag, den 13.04. durften die Hellenstein Rascals sich über ihren ersten Heimauftritt im Stadion an der Sonntheimer Straße freuen. Nun ja, das mit dem Freuen ist immer so eine Sache. Nach der 0:28 - Pleite gegen die Alligators wollten es die Rascals gegen die Miners unbedingt besser machen. Ganz geglückt ist die Heimpremiere vor rund 500 Zuschauern dann zwar freilich doch nicht ganz so ( man unterlag den Heilbronn Miners in einer...alles lesenNordbaden Dukes empfangen die Hellenstein...Rascals vor neuen AufgabenStart geschafft
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: