Calanda-Juniors weiter ungeschlagen

Einen wichtigen Erfolg verbuchten am Samstag die U19-Juniors der Calanda Broncos. Das Spitzenspiel gegen die Winterthur Warriors konnte man trotz des verletzungsbedingten Ausfalls ihres Starting-Quarterbacks Dea Baumann mit 35:19 für sich entscheiden konnten. Sein Ersatz, der erst 16-jährige Alex Raich, machte seine Aufgabe gewohnt gut und scorte selbst mit einem bemerkenswerten Lauf über 91 Yards. Einen erneut spektakulären Tag erwischte auch Running Back Orlando Frehner, der schon im ersten Quarter mit zwei Touchdowns glänzen konnte.

Damit stehen die Bündner nach vier Siegen weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze der Juniorenliga A. Sollte im weiteren Verlauf der Saison nichts vollkommenen Überraschendes passieren, haben sie damit schon mehr als ein Bein in den Playoffs. Die Winterthur Warriors verloren dagegen nach der Niederlage gegen die Bern Grizzlies zum zweiten Mal in Folge, sodass auf jeden Fall noch einige Siege her müssen, soll die Saison nicht schon nach der regulären Runde beendet sein.

Wittig - 28.04.2013

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Calanda Broncoswww.calandabroncos.chmehr News Junioren Elitewww.safv.chmehr News Winterthur Warriorswww.warriors.chSpielplan/Tabellen Junioren EliteLeague Map Junioren Elite
Junioren Elite

Aktuelle Spiele Junioren Elite

27.04.

Geneva Seahawks - Calanda Broncos

14:00 Uhr

27.04.

St. Gallen Bears - Zürich Renegades

14:30 Uhr

27.04.

Argovia Pirates - Winterthur Warriors

15:00 Uhr

28.04.

Thun Tigers - Basel Gladiators

11:00 Uhr

04.05.

Basel Gladiators - Winterthur Warriors

14:30 Uhr

04.05.

St. Gallen Bears - Calanda Broncos

14:30 Uhr

04.05.

Argovia Pirates - Thun Tigers

15:00 Uhr

05.05.

Zürich Renegades - Bern Grizzlies

11:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Junioren Elite
Argovia Pirates
Thun Tigers
Winterthur Warriors

Schweiz

football-aktuell Ranking

1

Calanda Broncos

2

Basel Gladiators

3

Zürich Renegades

4

St. Gallen Bears

5

Thun Tigers

6

Lausanne LUCAF Owls

7

Bern Grizzlies

8

Geneva Seahawks

9

Luzern Lions

10

Langenthal Invaders

Bern Grizzlies

Lausanne LUCAF Owls

Glarus Orks

Zurich State Spartans

Langenthal Invaders

Luzern Lions

Winterthur Warriors

Schaffhausen Sharks

Geneva Seahawks

Bienna Jets

zum Ranking vom 21.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: