Grazer Cheerleader in Paris

Die Grazer Cheerleader unter dem Eifelturm.Letztes Wochenende machte sich ein Bus mit rund 40 Nachwuchscheerleadern der Graz Giants sowie 16 Coaches und Betreuern auf die lange Reise nach Paris um an den Spring Open im Disneyland teilzunehmen. Bei dieser offenen Meisterschaft für Vereinsmannschaften nahmen Teams aus ganz Europa teil. Nach einer 15 stündigen Busreise und einer Stadtrundfahrt durch Paris kamen die Teams erschöpft und auch schon voller Vorfreude auf den Meisterschaftstag im Hotel im Disney Village an. Der nächste Tag stand ganz im Zeichen des Wettkampfs und so machten sich die Peewees und Juniors schon in der Früh auf den Weg in die Auftrittshalle.

Nach der Eröffnungszeremonie ging es auch gleich Schlag auf Schlag. Nach Aufwärmen und Probedurchlauf waren auch schon die Juniors mit Ihrem Auftritt dran. Sie konnten Jury und Publikum ein tolles Programm zeigen und wurden mit einem 4. Platz sowie einem großen Pokal belohnt. Gleich als nächstes Team gingen die Peewees auf die Matte und erzielten mit ihrer fabelhaften Show den 2. Platz. Die Nachwuchscoaches konnten somit auf einen tollen Meisterschaftstag zurück blicken und zwei große Pokale mit ihren Teams mit nach Hause nehmen.

Nachdem auch der Spaß auf dieser Reise nicht zu kurz kommen sollte, wurde der ganze Sonntag im Disneyland verbracht, wo Groß und Klein ganz auf ihre Kosten kamen. Am späten Nachmittag wurde wieder die Heimreise nach Graz angetreten, wo die Teams Montag in der Früh, müde aber überglücklich und mit vielen tollen Erinnerungen und Eindrücken im Gepäck, wieder eintrafen.

Wittig - 18.04.2013

Die Grazer Cheerleader unter dem Eifelturm.

Die Grazer Cheerleader unter dem Eifelturm. (© Giants)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Graz Giantsgrazgiants.at
Graz Giants
Danube Dragons
Heute vor acht Jahren
AFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: