SteelSharks entführen Punkte aus Schwaz

Kein Durchkommen für Markus Windisch (Schwaz Hammers).Es war kein guter Samstag für die Footballer in Tirol. Nachdem bereits die Raiders zu Hause verloren hatten, lief es in Schwaz für die Hammers gegen die Traun SteelSharks auch nicht viel besser.

Von Anfang an gingen die Gäste als Favoriten ins Spiel, dennoch konnten die Schwazer lange Paroli bieten. Das erste Quarter war ein harter Kampf mit wenig Raumgewinn auf beiden Seiten und endete im 0:0. Doch im zweiten Quarter kamen die Trauner gleich zweimal durch und erzielten zwei Touchdowns zum Halbzeitstand von 0:14. Nach der Pause kamen die Hammers dann etwas besser ins Spiel, konnten aber durch Michael Dornauer nur einen einzigen Touchdown erzielen. Zu wenig, ein weiterer Touchdown für die SteelSharks im letzten Viertel bescherte diesen den 21:7-Sieg.

Noch ist aber trotzdem für die Hammers alles offen, war es doch erst das zweite Saisonspiel. Das erste Spiel konnte auswärts gegen die Styrian Bears knapp mit 30:28 gewonnen werden, sodass man nun eine ausgeglichene 1-1-Bilanz aufweist. Am kommenden Wochenende ist für Schwaz spielfrei. Am 27. April geht es dann auswärts gegen die Invaders aufs Feld.

Wittig - 16.04.2013

Kein Durchkommen für Markus Windisch (Schwaz Hammers).

Kein Durchkommen für Markus Windisch (Schwaz Hammers). (© Hammers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 2football.atmehr News Schwaz Hammerswww.hammers.atmehr News Traun Steelsharkssteelsharks.atSpielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2Spielplan/Tabellen Schwaz HammersOpponents Map Schwaz HammersSpielplan/Tabellen Traun SteelsharksOpponents Map Traun Steelsharks
Division 2

Aktuelle Spiele Division 2

04.05.

Vienna Vikings II - Danube Dragons II

13:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 2
Schwaz Hammers
Wels Huskies
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Vienna Vikings II
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: