Noch eine Daniels-Show?

Können die Bulls erfolgreich Harrison Daniels stoppen?Nach der knappen Niederlage in Wien (13:17 gegen Vikings II) geht es für die Salzburg Bulls am kommenden Sonntag in einem Nachholspiel der Division I zu den Hohenems Blue Devils nach Vorarlberg. Die Hohenemser konnten in ihrem ersten Ligaspiel überzeugen und überollten die Tirol Raiders II mit 58:3. Vor allem das Zusammenspiel von US-QB Harrison Daniels mit seinen Passempfängern beindruckte. Geich fünf verschiedene blaue Teufel trugen sich neben dem Kicker in die Scorer-Liste ein.

"Wir müssen den Passangriff der Devils in den Griff kriegen", meint Salzburgs Head Coach Stefan Schubert. "Das ist die Grundvoraussetzung für eine gute Leistung unsererseits."
Für die Offense der Bulls wird es wichtig sein die in Wien gezeigte Leistung auszubauen. Die knappe Niederlage zum Auftakt war ärgerlich, nachtrauern will man der vergebenen Chance aber nicht. "Wir dürfen uns nicht mit solchen Spielchen aufhalten", stellt Obmann Alex Narobe klar. "Wir hatten unsere Möglichkeiten, am Ende aber ein paar Punkte zuwenig. Verloren, abhaken, besser machen!"

Das Treffen zwischen Hohenems und Salzburg ist acuh ein Treffen alter Bekannter. Will Galusha, bei den Hohenemsern als Defensive Coordinator und auch als Spieler im Einsatz, stand 2009 in Salzburg unter Vertrag und hat noch immer viele gute Freunde im Team. Eine Saison davor war der aktuelle Bulls-Coach Stefan Schubert als Manager für die Devils tätig. Auf beiden Seiten sollte also genügend Insiderwissen vorhanden sein. Unterschätzen werden die Vorarlberger die Bulls sicher nicht. Schon in der Vorbereitung war Galusha Zaungast in Salzburg.

Wittig - 11.04.2013

Können die Bulls erfolgreich Harrison Daniels stoppen?

Können die Bulls erfolgreich Harrison Daniels stoppen? (© FOTOJOPA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Hohenems Blue Devilswww.blue-devils.atmehr News Salzburg BullsSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Hohenems Blue DevilsOpponents Map Hohenems Blue Devils
Division 1

Aktuelle Spiele Division 1

20.04.

Amstetten Thunder - Styrian Reavers

16:00 Uhr

20.04.

Styrian Bears - St. Pölten Invaders

18:00 Uhr

21.04.

Hohenems Blue Devils - Carinthian Lions

14:00 Uhr

21.04.

Traun Steelsharks - Vienna Red Tigers

15:00 Uhr

21.04.

Fehervar Enthroners - Vienna Knights

15:00 Uhr

27.04.

Amstetten Thunder - Vienna Knights

16:00 Uhr

27.04.

St. Pölten Invaders - Fehervar Enthroners

16:00 Uhr

28.04.

Styrian Bears - Traun Steelsharks

28.04.

Styrian Reavers - Carinthian Lions

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 1
Carinthian Lions
Traun Steelsharks
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: