Zweites Trainingslager in Wilhelmshaven

Die Jade Bay Buccaneers 2013.Trotz des verpassten Erfolges im vergangenen Jahr konnten die Jade Bay Buccaneers ein Ziel dennoch erreichen. Der Aufstieg in die nächsthöhere Liga konnte aufgrund des Verzichts der Wolfsburg Blue Wings doch noch realisiert werden. Das heißt für die Footballer des TSR Olympia eine neue Zielsetzung, denn mit einem Durchmarsch in der vierten Liga rechnet keiner. Ein Platz im gesicherten Mittelfeld wäre ein Riesenerfolg, nicht Letzter der Tabelle zu werden das realistische Ziel.

Mit einigen Neuzugängen hoffen die Bucs, dieses Ziel erreichen zu können und sehnen den ersten Gameday förmlich herbei. Nach dem Wintertraining, welches aufgrund der Witterungsbedingungen in diesem Frühjahr etwas länger als geplant in der Sporthalle absolviert werden mußte, werden die Buccaneers nun endlich unter freiem Himmel und auf Rasen trainieren können. Das machte die Vorbereitung nicht einfacher und es zeigte der Mannschaft um Jens Krtschmarsch, dass noch einiges zu erarbeiten ist.

Gelegenheit dazu werden die Freibeuter vom 12. bis 14. April erhalten. Dann veranstalten sie ihr zweites Trainingslager und können in diesem Jahr mit circa 200 Teilnehmern rechnen. Unter der Anleitung namhafter Trainer werden Spieler aus verschiedenen Vereinen ihr Können erweitern und diverse Spielzüge eintrainieren. Dieses ist zwar eine interne Veranstaltung, was jedoch nicht heißt, das Zuschauer unerwünscht sind. Höhepunkt des Trainingslager werden am Sonntag die Scrimmages sein. Geübt und gespielt wird im Sportpark an der Freiligrathstraße in Wilhelmshaven.

Am 4. Mai wird es im Sportpark an der Freiligrathstraße dann den ersten Kickoff gegen die Oldenburg Knights geben. Ein Derby also, auf das sich sicherlich nicht nur die Buccaneers freuen. Den Tag starten aber zuvor um um 12 Uhr mit den Juniorenpaarungen. Um 15 Uhr treten dann die Herren das Abenteuer in der vierten Liga an. Der Eintritt ist wie immer frei.

Schlüter - 09.04.2013

Die Jade Bay Buccaneers 2013.

Die Jade Bay Buccaneers 2013. (© Jade Bay Buccaneers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Jade Bay Buccaneerswww.jade-bay-buccaneers.comfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Jade Bay Buccaneers
Salzgitter Steelers
Heute vor zwölf Jahren
Wolfenbüttel Black Wolves
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: