Der Weg nach oben

In der neuen Saison muss Kelvin Benjamin dem Hype um seine Person gerecht werden.Mit der Statur eines Tight End und den Lauffähigkeiten eines Running Back sollte Kelvin Benjamin eigentlich einer der größten Stars der Seminoles werden. Unzählige Aktionen auf dem Trainingsplatz fanden die Beachtung und Anerkennung seiner Teamkollegen. Der Hype um seine Person scheint nie ganz abzureißen. Sein Potenzial scheint so groß, dass seine bisher mittelmäßigen Leistungen seinem Ruf bisher nichts anhaben können.

Die Realität für den derzeit faszinierendsten Receiver der Florida State sieht leider anders aus. So muss er selbst in seinem zweiten Jahr um einen Starting Job kämpfen. Auch die Urteile der Coaches strotzen nicht vor Begeisterung. Jimbo Fisher bezeichnet Benjamins erste Leistungen in diesem Frühjahr als okay und solide. Stapelt Jimbo Fisher nur tief, oder schafft Benjamin es tatsächlich nicht den Coach davon zu überzeugen, dass er mehr sein kann als ein Spieler für bestimmte Situationen? Für einen Spieler, der noch im letzten Frühjahr mit Plattitüden überschüttet wurde die in der Regel für Superhelden reserviert sind, ist das nicht die Entwicklung die sich...

In der neuen Saison muss Kelvin Benjamin dem Hype um seine Person gerecht werden.

In der neuen Saison muss Kelvin Benjamin dem Hype um seine Person gerecht werden. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Florida State Seminoles
Pac 12
Europa
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Deutschland
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: