GreenMachine im Traumfinale

Die GreenMachine steht im FinaleNach dem dreitägigen Trainingslager in Köln ist die U14-Auswahlmannschaft aus Nordrhein-Westfalen gestern nach Paris aufgebrochen, um am U15 Bowl teilzunehmen.

Und so gab es am Abend beim zweiten Spiel des Tages zum Treffen auf die Auswahlmannshaft Frankreichs. Und es ging um nichts Geringeres als den Einzug ins Finale. Das erste Spiel hatte die Mannschaft der amerikanische High School-Auswahl aus Houston, Texas, bereits mit 48:0 über die Gastgeber Paris Flash gewonnen

Gleich im ersten Drive zeigten die Deutschen, dass mit ihnen zu rechnen sei. Running Back Vincent Heidrich konnte einen Raumgewinn von gut 60 Yards. Doch dann gaben sie das Ei durch einen Fumble wieder ab. Doch zu Beginn des zweiten Viertel konnten sich Sidney Apondi bis kurz vor die Endzone der Franzosen durchsetzen und Quarterback Dion Günther sneakte zum ersten Touchdown. Jan Ritterskamp sorgte mit dem Extrapunkt für die 7:0-Führung der GreenMachine. Doch brachte etwas später der zweite Fumble des Spiels das Team France, diesmal an der Red Zone des Gegners. Und so war es dann Receiver aber direkt wieder in...

Die GreenMachine steht im Finale

Die GreenMachine steht im Finale (© Veranstalter)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
U15
Flag
Heute vor 15 Jahren
3. Liga
Deutschland
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: