Ein Prüfstein für die Broncos?

Auf DJ Wolfe und sein Team könnte am Sonntag eine Menge Arbeit zukommen.Im zweiten Saisonspiel steht für die Calanda Broncos als Höhepunkt des Tages ein erster echter Gradmesser auf dem Programm, wenn das Team von Head Coach Cam Olson am Sonntag den Rekordmeister Zürich Renegades zum mit Spannung erwarteten "Season Home Opener" an der Churer Ringstrasse empfängt. Die Football-Fans dürfen diesem Gameday auf jeden Fall freudig entgegensehen, werden ihnen an diesem Tag doch neben dem "Hauptact" noch zwei weitere Spiele präsentiert.

Der 48:0-Spaziergang in Biel vor zwei Wochen ist längst abgehakt, denn am Sonntag erwarten die Broncos den ersten "echten" Gegner, dem man auch zutrauen könnte, die 41 Spiele dauernde Siegesserie der Broncos in der Schweiz zu beenden. "Zumindest eine Halbzeit lang haben uns die Renegades schon letztes Jahr in Verlegenheit gebracht", erwartet auch Starspieler DJ Wolfe ein hartes Stück Arbeit, "die Renegades sind athletisch und schnell und man weiß nicht genau, wo sie stehen und mit welchen US-Verstärkungen sie auflaufen. Ich erwarte, dass wir das Spiel bestimmen, aber einfach wirds...

Auf DJ Wolfe und sein Team könnte am Sonntag eine Menge Arbeit zukommen.

Auf DJ Wolfe und sein Team könnte am Sonntag eine Menge Arbeit zukommen. (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Zürich Renegades
Luzern Lions
Heute vor acht Jahren
Langenthal Invaders
Thun Tigers

Schweiz

football-aktuell Ranking

1

Calanda Broncos

2

Basel Gladiators

3

Zürich Renegades

4

St. Gallen Bears

5

Thun Tigers

6

Luzern Lions

7

Bern Grizzlies

8

Lausanne LUCAF Owls

9

Geneva Seahawks

10

Langenthal Invaders

Langenthal Invaders

Bern Grizzlies

Lausanne LUCAF Owls

Zürich Renegades

Basel Gladiators

Winterthur Warriors

Geneva Seahawks

Glarus Orks

Bienna Jets

Zurich State Spartans

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: