Spielausfall bei den Devils

Nachdem das erste von drei geplanten Testspielen der Gelsenkirchen Devils schon dem frühen Ligastart zum Opfer gefallen ist, muss das Team aus dem Ruhrgebiet nun de zweite Begegnung absagen, denn das Festspiel bei den Aces Aalen Hamm fällt aus.

Die Stadt Hamm hat den Platz gesperrt. Dabei hatten die Devils zunächst alles versucht, damit das Spiel doch stattfinden kann. Am Mittwoch bekamen die Devils nämlich eine Nachricht von den Aces, dass das Spiel am Samstag nicht durch geführt werden könne. Gleichzeitig wurde nachgefragt, und ob eventuell auch Sonntag gespielt werden könne. Und das sollte nicht nur für das Herren, sondern auch für das Jugendspiel gelten.

Nach etlichen Telefonaten stand fest, dass die Devils so kurzfristig umdisponieren können. Auch das Busunternehmen war so flexibel, so dass dem Spiel am Sonntag nichts entgegen stehen sollte.

Leider wird das nun doch nichts und die viele Mühe war umsonst. Jetzt geht es statt dessen am Samstag zu einer normalen Trainingseinheit in die Halle. So hoffen die Gelsenkirchen Devils nun, dass das Osterturnier in Wuppertal einwandfrei über die Bühne geht.



Tillmann - 22.03.2013

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Gelsenkirchen Devilswww.gelsenkirchen-devils.demehr News Hamm Aceshamm-aces.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamm Aces
Düsseldorf Panther
Rhein Fire
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Niedersachsen
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: