Living in the Hall of Fame...

Bill ParcellsDon Shula, Dan Marino, Larry Csonka, Roger Staubach, Tom Landry und Emmitt Smith sind klangvolle Namen, die jedem Footballfan ein Glänzen in die Augen treibt, vor allem wenn man sich an deren Leistungen auf dem/abseits des Feld erinnern kann. Am 4. August 2013 werden diese Legenden wieder zum Leben erweckt, denn die Mannschaft der Miami Dolphins wird im Rahmen des alljährlichen Hall-of-Fame Game in Canton, Ohio auf die Dallas Cowboys treffen. Wie immer werden viele Legenden des Footballs beim Hall-of-Fame Weekend sich die Ehre geben und sich den Fans zeigen.

Am Vorgabend werden die neuen Hall-of-Famer in die Ruhmeshalle aufgenommen und dabei sind gleich drei Aktive, die Verbindungen zu einer der beiden Mannschaften vorweisen können. G Larry Allen spielte für die Dallas Cowboys und wurde in 12 Jahren sieben Mal in den Pro Bowl gewählt. WR Cris Carter war ein Miami Dolphin - nachdem er zuvor jahrelang Leistungsträger bei den Minnesota Vikings war. Und ein Hall-of-Famer kann sogar auf Dienstzeiten bei beiden Mannschaften zurückblicken: Bill Parcells. Parcells war von 2003 bis 2006 Head Coach bei den Dallas Cowboys, bevor er sich im Januar 2007 zum dritten Mal in den Ruhestand verabschiedete. Dieser war von relativ kurzer Dauer, denn schon im Dezember 2007 wurde Parcells zum Teampräsidenten bei den Miami Dolphins ernannt, eine Position, die er bis 2011 innehatte.

Des Weiteren werden auch Offensive Tackle Jonathan Ogden, Linebacker Dave Robinson und die beiden Defensive Tackles Warren Sapp und Curley Culp in die Ruhmeshalle aufgenommen.

Schüler - 19.03.2013

Bill Parcells

Bill Parcells (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Dallas Cowboyswww.dallascowboys.commehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Dallas CowboysSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Miami Dolphins
New York Jets
AFC East
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: