Buccaneers wollen Ronde Barber zurück

Ronde Barber hat bereits 16 Spielzeiten in Tampa verbracht.Die Tampa Bay Buccaneers sind an einer Rückkehr von DB Ronde Barber interessiert. Der fast 38-Jährige soll nach 16 NFL-Spielzeiten eine weitere Saison bei den Buccaneers verbringen. Coach Greg Schiano und General Manager Mark Dominik trafen sich letzte Woche mit Barber und teilten ihm ihren Wunsch mit. Er solle die schlechteste Passverteidigung der Liga gemeinsam mit Neuzugängen zu besseren Zeiten führen. Ronde Barber hat sich einige Tage Bedenkzeit erbeten.

Der fünfmalige Pro-Bowler zählt zu den „unrestricted free agents“ und könnte bei einem entsprechenden Angebot anderer Clubs dort einen neuen Vertrag unterschreiben. Allerdings ist Barber nicht mehr der Schnellste und die Vereine werden sicherlich nicht Schlange stehen bei seinem Alter. Zunächst deutete alles daraufhin, dass der Defensive Back seine Karriere beendet. Die Buccaneers möchten ihn nun doch noch für eine weitere Saison im Team haben, allerdings auch nicht zu viel für ihn bezahlen. Eine Entscheidung wird in Kürze erwartet.

Brock - 19.03.2013

Ronde Barber hat bereits 16 Spielzeiten in Tampa verbracht.

Ronde Barber hat bereits 16 Spielzeiten in Tampa verbracht. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
New Orleans Saints
NFC South
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
NFC East
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: