Vertrag mit Antone Smith verlängert

Top-Running Back Michael Turner wurde entlassen.Die Atlanta Falcons haben den Vertrag mit Running Back Antone Smith um zwei Jahre verlängert. Zwar hatte Smith nur wenige Läufe in den bisherigen drei Spielzeiten, wurde aber hauptsächlich in den Specialteams eingesetzt. In der abgelaufenen Saison kam er dort in 13 Spielen zum Einsatz und verbuchte dabei vier Tackles.

Nach seiner College-Karriere bei Florida State hatte Antone Smith 2009 zunächst bei den Detroit Lions unterschrieben, wechselte aber wenig später in den erweiterten Kader der Falcons. Ob der 27-Jährige nun mehr Einsätze als Running Back bekommt, ist noch offen.

Am Freitag erst hatten die Atlanta Falcons ihren Top-Running Back Michael Turner entlassen. Für ihn rückt nun Jacquizz Rodgers, zweitbester Läufer 2012, in die erste Reihe nach. Er könnte 2013 eine stärkere Rolle im Falcons-Angriff spielen. Dennoch dürfte sich Atlanta auf dem Markt nach einem weiteren Ballträger umsehen, um sich auf dieser Position zu verstärken.

Brock - 07.03.2013

Top-Running Back Michael Turner wurde entlassen.

Top-Running Back Michael Turner wurde entlassen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Atlanta Falconswww.atlantafalcons.comSpielplan/Tabellen Atlanta Falcons
Booking.com
Atlanta Falcons
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: