Workshop in Wilhelmshaven

Die Jade Bay Buccaneers veranstalten wieder ein Workshop. Unter dem Motto „Versuch mal was neues - komm zum Football!“ veranstalten die Jade Bay Buccaneers am14. März in der Sporthalle am Valoisplatz in Wilhelmshaven ein Workshop für alle Interessierte im Alter zwschen 12 und 19 Jahren. Mitmachen kann jeder, der Sportsachen, etwas zu trinken und gute Laune im Gepäck hat. Vorherige Anmeldungen sind nicht erforderlich.

Die Jade Bay Buccaneers würden sich natürlich auch über Interessierte freuen, die zwar keinen aktiven Sport betreiben aber sie anderweitig unterstützen möchten. Für nähere Informationen steht der Head Coach, Jens Krtschmarsch, unter Tel. (01 70) 1619671 zur Verfügung.


Schlüter - 03.03.2013

Die Jade Bay Buccaneers veranstalten wieder ein Workshop.

Die Jade Bay Buccaneers veranstalten wieder ein Workshop. (© Jade Bay Buccaneers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Jade Bay Buccaneerswww.jade-bay-buccaneers.comfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Jade Bay Buccaneers
Salzgitter Steelers
Wolfenbüttel Black Wolves
Heute vor 15 Jahren
Baden-Württemberg
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: