Pioners bleiben ungeschlagen

Die L'Hospitalet Pioners bleiben die Nummer Eins in Spanien. Der vierte Spieltag in der spanischen LNFA Elite hat an der Spitze für klare Verhältnisse gesorgt. Der Siegeszug der Valencia Giants wurde nach der eindeutigen Auswärtsniederlage beim spanischen amtierenden Meister in L’Hospitalet gestoppt. Das 78:12 Endergebnis zeigte, dass es einen eindeutigen Leistungsunterschied zwischen den Pioners und den Giants gibt, der die Meistermannschaft nun unangefochten an der Tabellenspitze platziert.

Die Gunst der Stunde nutzten die Badalona Dracs, die nach dem Auswärtserfolg in Las Rozas die Black Demons mit 14:6 schlugen. Die Dracs schoben sich auf den zweiten Tabellenplatz und weisen nun im Gegensatz zu den Giants die bessere TD-Differenz (81:75) auf. Ihren mittlerweile zweiten Saisonsieg fuhren die Valencia Firebats ein. Obwohl die Bats schon gegen die Osos Rivas mit 0:13 hinten lagen, drehten sie die Partie noch um und gewannen nach einer Aufholjagd und einem Punkt Unterschied letztlich mit 14:13.

Schlüter - 25.02.2013

Die L'Hospitalet Pioners bleiben die Nummer Eins in Spanien.

Die L'Hospitalet Pioners bleiben die Nummer Eins in Spanien. (© LNFA / AEFA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Spanienwww.fefa.esSpielplan/Tabellen SpanienLeague Map SpanienClub Map Spanien
Spanien

Aktuelle Spiele Spanien

05.05.

Madrid Osos Rivas - Las Rozas Black Demons

Spielplan/Tabellen Spanien
LNFA
Ex-LNFA
Nationalteam
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: